Passt die RTX 3060 auf ein ASRock B450M Pro4?

Diskutiere und helfe bei Passt die RTX 3060 auf ein ASRock B450M Pro4? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Greetings! Ich habe eine kurze Frage von einen bekannten, die ich leider selbst nicht direkt lösen kann, doch vielleicht kann mir hier jemand eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LiamFresh, 23. September 2024.

1. LiamFresh
    LiamFresh Gast

Greetings!

Ich habe eine kurze Frage von einen bekannten, die ich leider selbst nicht direkt lösen kann, doch vielleicht kann mir hier jemand eine Hilfe sein ihm die Frage zu beantworten.

Die Frage steht schon im Titel, doch gerne hier noch einmal die Frage ob die RTX 3060 Grafikkarte auf ein ASRock B450M Pro4 Board passt oder ist dies nicht möglich?

Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus und kann eine Antwort liefern :)

Vielleicht sollte ich noch die Information dazu packen, dass die Grafikkarte mit Fokus auf Rendern liegt. Die Person die mich das gefragt hat macht nämlich viel mit Render Programmen um Bilder/Grafiken/etc. zu erstellen.

Danke schon einmal.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die RTX 3060 auf ein ASRock B450M Pro4?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden