Passt die neue Grafikkarte ins System?

Diskutiere und helfe bei Passt die neue Grafikkarte ins System? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann bei meinem Problem. Bin schon echt am verzweifeln. Habe mir eine Kfa2 Geforce GTX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Khasary244, 5. Januar 2021.

1. Khasary244
    Khasary244 Gast

Hallo zusammen.

Ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann bei meinem Problem. Bin schon echt am verzweifeln.

Habe mir eine Kfa2 Geforce GTX 1650 Super Ex gekauft für meinen Pc. Habe sie eingebaut, mit dem 6-poligen Stecker mit meinem 550W-Netzteil verbunden und wollte dann natürlich den Pc wieder starten.

Das einzige was kam war das Logo von Medion und 1x langes Piepen.

Habe öfter versucht, die Karte raus und wieder reinzustecken aber änderte sich nichts.

Die Daten von meinem Pc:

Systemhersteller: MEDIONPC

Systemmodell: MS-7728

Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU 3.40GHz

Speicher: 16Gb RAM

DirectX-Version: 12

Voher war eine Nvidia Gtx 1050 Ti eingebaut.

:)

#1 Khasary244, 5. Januar 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Gehäuse hat sich verzogen? Kriege Seite nicht mehr oben und unten zu

Wie im anderen Thema schon erwähnt, gönn dir was neues.
    Seitenteil passt nicht mehr, Grafikkarte passt nicht mehr...

#3 chill_eule
  3. Adrian.Stgb
    Adrian.Stgb Gast

Welche Grafikkarte passt?

Zitat von Zwirbelkatz: jedoch gab es in diesen Wochen jeweils einen starken Nachfolger. Die Zusammenstellung wirkt ein wenig wie aus dem Sommer übertragen.
    Beziehst du dich dabei jetzt auf alle Teile oder nur auf spezielle bzw. kannst du mir mal ein Beispiel für einen stärkeren Nachfolger nennen?

Zitat von Zwirbelkatz: Wenn du bei AMD bleibst, wähle bitte ein B550-Mainboard.
    Meinst du damit generell, auch wenn ich nur den Prozessor habe oder erst wenn ich mich noch für eine AMD Grafikkarte entscheiden sollte?

Zitat von RaptorTP: Du hast leider ein echt schlechtes Timing
    Bei der Recherche und der Auswahl der Teile hab ich mir das schon gedacht, wollte es aber nicht Wahr haben...
    Aber ich denke ich sollte das jetzt so akzeptieren um mir die späteren guten Deals nicht zu versauen *Breites Grinsen :D

#3 Adrian.Stgb
  4. Adrian.Stgb
    Adrian.Stgb Gast

Mich würde aber mal interessieren was ihr mir für eine System für meine Anforderungen empfehlen würdet. Ich bin mir sicher es gibt hier und da Komponenten die evt. günstiger oder effizienter sind und nur minimal mehr bzw. sogar weniger kosten.
    Auch in Hinblick auf die 3000er Generation von Nvidia oder die nicht schlafende AMD Konkurrenz (aber bitte bleibt so im 1100€ Bereich *Lächeln :) )

#3 Adrian.Stgb
  5. Adrian.Stgb
    Adrian.Stgb Gast

Zitat von Zwirbelkatz: Ram ist zurzeit ziemlich preiswert.
    Stimmt, für den kleinen Aufpreis hat man in Zukunft dann doch länger und mehr vom RAM. So weit habe ich noch gar nicht gedacht *Breites Grinsen :D
    Ergänzung (3. Dezember 2020)
    Also ist der Aktuelle Stand:
    • B550 Board um flexibler zu bleiben bzw. auch in Hinblick für eventuelle Festplatten
    • 2x16GB RAM einfach weil zurzeit günstig
    • CPU nochmal schauen ob es nicht doch ein Ryzen 5 5600x o.ä. tut
    • GPU leider noch warten bis die Preise sich wieder einigermaßen beruhigt haben.

Dann werde ich mir dennoch bei guten Angeboten jetzt schonmal Stück für Stück die Komponenten zulegen (grad im Bezug auf RAM)

Kannst du mir sonst noch etwas empfehlen oder Verraten was mir beim zusammenstellen helfen könnte bzw. Beiträge die mir dahingehend aber auch bei der Fortbewegung hier auf dem Forum helfen? *Zwinkern ;)

#3 Adrian.Stgb
  6. PCTüftler
    PCTüftler Gast

#3 PCTüftler
Thema:

Passt die neue Grafikkarte ins System?

Die Seite wird geladen...

Passt die neue Grafikkarte ins System? - Similar Threads - Passt Grafikkarte System

Forum Datum

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?: Passt die EVGA XC ULTRA GeForce RTX 2080ti OC auf das msi mpg z490 gaming plus? Wenn das nicht passen sollte könnten sie mir ein anderes Mainboard empfehlen?...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Welche Grafikkarte passt auf mein Mainboard?

Welche Grafikkarte passt auf mein Mainboard?: Ich besitze im Moment das "Foxconn H61MXV/H67Mxv" und möchte mir bald ein Neues kaufen bzw ein komplett neues System zulegen aber davor möchte ich erstmal eine Grafikkarte kaufen und auf den alten...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Passt die Grafikkarte zu meinem Mainboard?

Passt die Grafikkarte zu meinem Mainboard?: Moin, ich habe momentan das BIOSTAR Group H61MU3 Mainboard - PCI Express 2.0. Sockel 1155. Nun möchte ich mir eine Gtx 970 4gb kaufen, passt diese denn dazu? LG Jamie...
Grafikkarten Sonntag um 13:12 Uhr

Weiß jemand ob die Grafikkarte passt?

Weiß jemand ob die Grafikkarte passt?: Guten Tag. Ich habe mir einen Pc gekauft der stark ist aber keine Grafikkarte hat. und ich frage mich ob die MSI GTX 1650 Super Gaming X Grafikkarte mit 4 GB(GDDR6 128bit) zu meinem Pc passt....
Grafikkarten 22. Februar 2021

Passt die Grafikkarte bei mir?

Passt die Grafikkarte bei mir?: Passt eine gtx 750 ti bei mein asus M5A7BLLE mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-bei-mir-3
Grafikkarten 20. Februar 2021

Passt die Grafikkarte vorläufig auf Mainboard?

Passt die Grafikkarte vorläufig auf Mainboard?: Guten Tag, ich habe vor, mir einen PC zu bauen. Die komponenten liegen schon bei mir, außer die Graka. Ich habe vor, mir die 3070 zu holen, da sie aber weit und breit nicht verfügbar und extrem...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?: Hallo ich habe aktuell einen PC mit einem Asus PRIME A320M-K als Mainboard und als Grafikkarte eine AMD Radeon (TM) Vega 8 Graphics. Also ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen und hatte da so...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Passt die EVGA gtx 1070 in mein PC ohne Problemen ASUS® PRIME A320M-K Mainboard hier nochmal ein Bild [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-12
Prozessoren 14. Februar 2021

Welche grafikkarte passt zu diesem System?

Welche grafikkarte passt zu diesem System?: [ATTACH] Was wäre die maximal stärkste Grafikkarte die ich in das Setup einbauen könnte? Ich habe einfach mal überlegt die Grafikkarte zu tauschen. Oder lohnt sich das überhaupt nicht und ich...
Grafikkarten 12. Februar 2021

Welches Mainboard passt zur meiner Grafikkarte?

Welches Mainboard passt zur meiner Grafikkarte?: Ich habe momentan ein A320M-A Pro und eine GeForce 1660 in meinem Pc drin aber ich bin mit meinem Aktuellen Mainboard nicht mehr zufrieden da es auch Probleme macht. Deshalb meine Frage welches...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Welche Grafikkarte passt am besten?

Welche Grafikkarte passt am besten?: Hallo. Ich habe einen Acer Predator G3-605 mit einer GTX 745. ich möchte eine besser aber weiss nicht auf was ich achten muss was Kompatibilität angeht. Ich weiss nicht welche für meinen PC...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Wekche Grafikkarte passt zu meinem System(zum spielen) ?

Wekche Grafikkarte passt zu meinem System(zum spielen) ?: Ich suche eine gute grafikarte, die aber bis 250 € höchstens kosten sollte. Sie sollte geeignet sein, um Spiele von heutzutage auf sehr guten Einstellungen zu spielen. Besitze eine ATI...
freie Fragen 12. Februar 2011

Hilfe ich suche eine neue Grafikkarte die zum System passt.

Hilfe ich suche eine neue Grafikkarte die zum System passt.: So ich hab mich hier mal angemeldet weil ich unbeding eine neue Grafikkarte suche, die auch einiger massen noch zu meinem System passt, und da die alte die ich momentan drinnen habe wohl eh den...
Grafikkarten 31. Januar 2010
Passt die neue Grafikkarte ins System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden