Passt die neue Grafikkarte ins System?

Diskutiere und helfe bei Passt die neue Grafikkarte ins System? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann bei meinem Problem. Bin schon echt am verzweifeln. Habe mir eine Kfa2 Geforce GTX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Khasary244, 5. Januar 2021.

  1. Khasary244
    Khasary244 Gast

    Hallo zusammen.

    Ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann bei meinem Problem. Bin schon echt am verzweifeln.

    Habe mir eine Kfa2 Geforce GTX 1650 Super Ex gekauft für meinen Pc. Habe sie eingebaut, mit dem 6-poligen Stecker mit meinem 550W-Netzteil verbunden und wollte dann natürlich den Pc wieder starten.

    Das einzige was kam war das Logo von Medion und 1x langes Piepen.

    Habe öfter versucht, die Karte raus und wieder reinzustecken aber änderte sich nichts.

    Die Daten von meinem Pc:

    Systemhersteller: MEDIONPC

    Systemmodell: MS-7728

    Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU 3.40GHz

    Speicher: 16Gb RAM

    DirectX-Version: 12

    Voher war eine Nvidia Gtx 1050 Ti eingebaut.

    :)
     
    #1 Khasary244, 5. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die neue Grafikkarte ins System?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden