Passt die Kombination gut zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passt die Kombination gut zusammen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ein guter Kumpel von mir hat sich eben gerade die RX6900XT für 1100€ von Mindfactory bestellt:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von matze357, 12. April 2022.

  1. matze357
    matze357 Gast

    Hallo, ein guter Kumpel von mir hat sich eben gerade die RX6900XT für 1100€ von Mindfactory bestellt:

    https://www.mydealz.de/deals/16gb-a...antom-gaming-aktiv-pcie-40-x16-retail-1975244

    Er hat als CPU den i5 8600K ohne OC und möchte damit auf 4K 60Hz spielen. Vorher hatte er einen FHD Monitor und eine GTX1070 8GB....Da er davon ausgeht, dass der Bottleneck auf FHD zu hoch sein wird, entschloß er sich eben auf 4K 60Hz zu wechseln.

    Jetzt ist die Frage, hat man denn mit der Kombi einen heftigen Bottleneck, wenn man auf 4K spielt oder muss man sich da eher weniger Sorgen machen ?

    Er spielt spiele wie: BF2042, BF V, AC Valhalla, GTA V, Far Cry 5 und F1 Spiele....

    MFG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die Kombination gut zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden