Passt die gtx 970 strix?

Diskutiere und helfe bei Passt die gtx 970 strix? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich überlege mir n gtx 970 strix zu kaufen so aber folgendes problem: ich weiss nicht ob sie auf mein mainboard oder generell in mein gehäuse... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xenuko, 16. Juni 2021.

  1. Xenuko
    Xenuko Gast

    Also ich überlege mir n gtx 970 strix zu kaufen so aber folgendes problem: ich weiss nicht ob sie auf mein mainboard oder generell in mein gehäuse passt.
    das mainboard ist ein h81h3-em2 und das gehäuse ein microstar carbon (kenne den genauen namen nicht)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die gtx 970 strix?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden