Passt die gtx 1660super in dieses Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Passt die gtx 1660super in dieses Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde mir i den nächsten Monaten die gtx 1660super holen passt die Grafikkarte in das Gehäuse CSL Matrexx 30 schwarz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlanW43Alan34, 22. Dezember 2020.

  1. AlanW43Alan34
    AlanW43Alan34 Gast

    Ich werde mir i den nächsten Monaten die gtx 1660super holen passt die Grafikkarte in das Gehäuse CSL Matrexx 30 schwarz

    :)
     
    #1 AlanW43Alan34, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die gtx 1660super in dieses Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden