passt die gtx 1050ti bei mir rein?

Diskutiere und helfe bei passt die gtx 1050ti bei mir rein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine gtx 1050ti bestellt, aber noch nicht genau nachgedacht ob sie rein passt. Ich denke gerade sehr viel nach und bin sehr nervös.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gabriel502, 21. Februar 2023.

  1. Gabriel502
    Gabriel502 Gast

    Ich habe mir eine gtx 1050ti bestellt, aber noch nicht genau nachgedacht ob sie rein passt.

    Ich denke gerade sehr viel nach und bin sehr nervös. Glaubt ihr die gtx 1050ti würde da reinpassen? Bitte eine schnelle Antwort.


    0_big.jpg


    LG Gabriel.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

passt die gtx 1050ti bei mir rein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden