Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?

Diskutiere und helfe bei Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja Hallo und zwar habe ich vor mir eine RTX2060 zu holen. Jetzt zu meiner Frage und zwar, werden da die Netzteilkabel (also die 8-Pin Anschlüsse) mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RakeT13V, 7. Juli 2022.

1. RakeT13V
    RakeT13V Gast

Ja Hallo und zwar habe ich vor mir eine RTX2060 zu holen. Jetzt zu meiner Frage und zwar, werden da die Netzteilkabel (also die 8-Pin Anschlüsse) mit der Grafikkarte mitgeliefert?

:)

#1 RakeT13V, 7. Juli 2022
Thema:

Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?

Die Seite wird geladen...

Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert? - Similar Threads - Netzteil Kabel kauf

Forum Datum

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:53 Uhr
Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden