Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?

Diskutiere und helfe bei Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja Hallo und zwar habe ich vor mir eine RTX2060 zu holen. Jetzt zu meiner Frage und zwar, werden da die Netzteilkabel (also die 8-Pin Anschlüsse) mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RakeT13V, 7. Juli 2022.

1. RakeT13V
    RakeT13V Gast

Ja Hallo und zwar habe ich vor mir eine RTX2060 zu holen. Jetzt zu meiner Frage und zwar, werden da die Netzteilkabel (also die 8-Pin Anschlüsse) mit der Grafikkarte mitgeliefert?

:)

#1 RakeT13V, 7. Juli 2022
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Gigabyte Aorus 5700 XT , PC Geht aus.

Hast du zwei Kabel vom Netzteil zur Grafikkarte?

Oder nur ein Kabel mit zwei Steckern?

Wenn nur ein Kabel dann ändern auf zwei Kabel und von jedem Kabel einen Stecker nehmen für die Grafikkarte.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Stromkabel-Fragen zur RTX 2070 Super

Wie wäre es zu der neuen Grafikkarte einfach auch mal ein neues aktuelles Netzteil zu kaufen?!

Kabel wirst du nicht finden für dein Altes und mit Adaptern sollte man nicht erst anfangen. Und ob dein 700 Watt Netzteil wirklich bringt was auf dem Aufkleber steht wage ich zu bezweifeln.

Nach so vielen Jahren mal ein neues Netzteil, sollte doch für deine teure neue Hardware drin sein.

#3 evilgrin68
  4. Karotte81
    Karotte81 Gast

MSI 3080 Gaming Z Trio

*Ugly :ugly:

Du musst dir halt ein Netzteil kaufen, welches diese Stromanschlüsse für die Grafikkarte liefert. Mit Adapter arbeiten und so ist nicht zu empfehlen. Grafikkarten haben keine dazugehörigen Stromkabel, und wenn man sie ausbaut, macht man ja nicht die Kabel mit ab, sondern schließt die neue daran an. Und wenn sie nicht genügend Anschlüsse hat, brauchst du sowas: https://www.bequiet.com/de/powersupply/1254

#3 Karotte81
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

ASUS Radeon™ RX Vega 56 ROG Strix OC 8GB funktioniert nicht

2 separate Stromkabel von dem Netzteil an die Grafikkarte angeschlossen und nicht nur ein Kabel durch Y-Kabel aufgesplittet?

#3 gekipptes-Bit
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

KFA2 RTX 2060 Super manchmal kein Bild.

Hast du zwei Kabel von Netzteil zur Grafikkarte oder nur ein Kabel.

Besser zwei Kabel nutzen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
Thema:

Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?

Die Seite wird geladen...

Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert? - Similar Threads - Netzteil Kabel kauf

Forum Datum

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?: Hallo, ich brauche ein neues PCIe kabel aber ich bin mir nicht sicher ob das CP-6620 Kabel von be quiet in mein pure power L8 passt weil auf der Homepage bei den geeigneten Geräten ,,pure power...
Stromversorgung Dienstag um 10:53 Uhr

Neues Netzteil alte Kabel?

Neues Netzteil alte Kabel?: Hallo, ich würde gerne mein altes Netzteil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold gegen ein 1000 Watt MSI MPG A1000G PCIe5 Netzteil ATX 3.0 tauschen habe jedoch wenig Motivation alle Kabel zu...
Stromversorgung 30. März 2023

RTX4070ti mit wie viel PCIe-Kabel an das Netzteil?

RTX4070ti mit wie viel PCIe-Kabel an das Netzteil?: [ATTACH] Hallo liebe Community, ich habe mir eine RTX 4070ti geholt und bin gerade beim Einbau. (bin kein Profi auf dem Gebiet) Mein BeQuiet Straight Power 750W Gold Netzteil hat EIN...
Stromversorgung 18. März 2023

250 Volt Kabel mit 230 Volt Netzteil?

250 Volt Kabel mit 230 Volt Netzteil?: Hallo, ich brauchte ein Stromkabel für einen Pc, hatte aber nur noch ein altes was woanders benutzt wurde, auf dem Pc steht AC 230V~/5A/50Hz, auf dem Kabel jedoch 10/250~. Bedeutes dies nur die...
Stromversorgung 16. März 2023

Welcher Kabel vom Netzteil ans Mainboard?

Welcher Kabel vom Netzteil ans Mainboard?: Hallo, baue mir grad ein pc zusammen und wollte wissen welcher Kabel vom Netzteil wo rein kommt. Netzteil habe ich das Dark power 13 850w. Da waren 2 p8 Anschlüsse am Netzteil. Die habe ich mit...
Stromversorgung 5. März 2023

Welcher Kabel und Anschluss für Grafikkarte und Netzteil?

Welcher Kabel und Anschluss für Grafikkarte und Netzteil?: Hallo baue mir grad ein pc zusammen. Bin mir unsicher welchen Kabel und Anschluss vom Netzteil ich für die 2x8Pin Buchse an der Grafikkarte nehmen muss. Habe eine Rx7900 XTX und ein Dark power 13...
Stromversorgung 5. März 2023

Motherboard kabel will nicht ins netzteil rein?

Motherboard kabel will nicht ins netzteil rein?: Ich habe das problem, dass das kabel nicht ganz rein geht, also es muss ja ganz einrasten und das typische klick machen, aber es tut dies nicht. Was könnte der grund dafür sein? Eigentlich sieht...
Mainboards 12. Februar 2023

Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte?

Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte?: Hallo. Die folgende frage hatte ich an den Netzteil...Kolink...Support geschickt aber bekomme keine antwort, vlt könnt ihr mir ja helfen. Grüße :) Ich habe mir ein Kolink Enclave 600W ATX 2.31...
Stromversorgung 1. Februar 2023

Kann das 1000w Netzteil kabel auch an eine mehrfachsteckdose oder muss es direkt an die...

Kann das 1000w Netzteil kabel auch an eine mehrfachsteckdose oder muss es direkt an die...: Hallo, mein PC ist etwas weiter von der steckdose entfernt und meine Frage ist jetzt ob ich ein Mehrfachstecker benutzen kann? Oder habe ich Nachteile davon? Der Mehrfachstecker ist übrigens von...
Stromversorgung 26. Januar 2023

Kann ich die beiden Pins vom netzteil kabel einfach weglassen?

Kann ich die beiden Pins vom netzteil kabel einfach weglassen?: Ich habe mir Einzelteile für einen PC bestellt welche ich dann zusammengebaut habe. Jetzt habe ich das Problem das ich keinen passenden Anschluss vom Netzteil habe der in meine Grafikkarte...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Muss ich alle Kabel benutzen beim Netzteil?

Muss ich alle Kabel benutzen beim Netzteil?: Ich habe ein 700w netzteil von be quiet pure power 11 und da sind die kabel fest drin und wenn ich nicht alle benutzen muss kann ich die dann einfach hängen lassen oder wie?...
Stromversorgung 25. Dezember 2022

Pc Netzteil Kabel oft raus und rein stecken schädlich?

Pc Netzteil Kabel oft raus und rein stecken schädlich?: Hi, schadet es dem Pc Netzteil Kabel wenn man es zu oft aus und ansteckt. Das wird ja dann lockerer und kann Gefährlich werden oder? Zur Pc Reinigung muss ich ihn aber ja ausstecken oder wäre es...
Stromversorgung 23. Dezember 2022

Netzteil + netzteil Kabel?

Netzteil + netzteil Kabel?: Hi, hab hier mein gutes Netzteil. Leider nicht mehr die Originalen Kabel mehr gefunden. Habe in meiner Ramsch Kiste also gesucht und andere gefunden, welche passen. Ebenso von BeQuiet (hoffe...
Stromversorgung 20. Dezember 2022
Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden