Passt die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passt die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte eine ASUS GTX 1080Ti ROG STRIX OC Grafikkarte kaufen (die mit 3 Lüftern) und wollte fragen ob die überhaupt passen würde. Meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RussenBrezel, 12. Oktober 2021.

1. RussenBrezel
    RussenBrezel Gast

Hey, ich möchte eine ASUS GTX 1080Ti ROG STRIX OC Grafikkarte kaufen (die mit 3 Lüftern) und wollte fragen ob die überhaupt passen würde. Meine Aktuellen

Gehäuse: Sharkoon TG4 RGB

Mainboard: ASrock B450M Pro4

0_big.jpg

:)

#1 RussenBrezel, 12. Oktober 2021
  2. Mordrac
    Mordrac Gast

Passt das BIOS?

vielleicht im abgesicherten modus? scheint als ob sich das tool etwas tiefer im system eingenistet hat.

#3 Mordrac
  3. BrennPolster
    BrennPolster Gast

Passt das BIOS?

Einfach win10 nutzen ist quasi wie win8 nur in gut
    vor allem hast du ja perfomance Verlust von bis zu 30% ye nach game, weil win8 noch nen uralten WDDM stand hat.

#3 BrennPolster
  4. Dirk321
    Dirk321 Gast

Passt das BIOS?

Mordrac schrieb: vielleicht im abgesicherten modus? scheint als ob sich das tool etwas tiefer im system eingenistet hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie starte ich den abgesicherten Modus unter Windows 8.1?

Und für den Fall der Fälle: Gibt es noch andere Möglichkeiten?

#3 Dirk321
  5. Dirk321
    Dirk321 Gast

Passt das BIOS?

Hyrasch schrieb: War hier nicht was? https://www.hardwareluxx.de/index.p...80-ti-gaming-oc-mit-hoeherem-power-limit.html Einige Boardpartner erlauben keine anderen oder modifizierten Bios. Fehler mit Signatur, nicht Übereinstimmung etc. Zum Vergrößern anklicken....
    Und was möchtest du mir jetzt damit sagen?
    Das ich das BIOS flashen soll?
    Oder das ich das BIOS nicht flashen soll?
    Oder das ich ein anderes BIOS verwenden soll?
    Oder das ich selbst ein BIOS erstellen soll?
    Oder das ich auf meiner GPU das BIOS nicht flashen kann?
    Oder das ich lieber automatisch anstatt manuell flashen soll?

#3 Dirk321
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Passt das BIOS?

Man sollte ganz genau nur den passenden Treiber für den jeweiligen Chips verwenden.
    Warum willst Du flashen?
    Auslesen mit GPU-Z.
    Never touch a running system *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Passt die Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Passt die Grafikkarte? - Similar Threads - Passt Grafikkarte

Forum Datum

Passt eine Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt eine Grafikkarte in mein Gehäuse?: Hallo alle zusammen! Ich wollte mir demnächst eine Grafikkarte kaufen und selbst einbauen aber ich weiß nicht, ob überhaupt eine Grafikkarte reinpasst. Ich habe ein AMD Ryzen 5 3400G with Radeon...
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?: Moin, wollte mal die frage stellen, ob Nvidia Grafikkarten mit Intel Prozessoren besser laufen als mit AMD Prozessoren. Und andersrum, AMD Grafikkarten mit Intel Prozessoren schlechter laufen als...
Grafikkarten Dienstag um 10:52 Uhr

Passt das Kabel an die Grafikkarte?

Passt das Kabel an die Grafikkarte?: Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob ich wenn ich mir das https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A2908149&KATEGORIE=2908&pva=geizhals2 EINMAL kaufe an meine RTX 3070 schließen kann? Sie...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Passt meine Grafikkarte in meinen PC Von der Größe her?

Passt meine Grafikkarte in meinen PC Von der Größe her?: Ich habe mir nun die Gigabyte G-Force rtx 2060 12gb bestellt und hab vergessen nach zu forschen ob sie in mein PC passt. Als ich ein Blick in mein PC warf sah es so aus als wäre ein viel zu...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?: https://www.alternate.de/SilentiumPC/Signum-SG1V-EVO-TG-ARGB-Tower-Geh%25E4use/html/product/1622183?partner=DeGeizhals&campaign=PC-Geh%25C3%25A4use/SilentiumPC/1622183 [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Passt diese Grafikkarte auf ein Asus Prime 320 M-K Motherboard?

Passt diese Grafikkarte auf ein Asus Prime 320 M-K Motherboard?: Hallo, ich hätte gerne diese GeForce Rtx 3050 in meinen PC eingebaut. Eigentlich sollte die Grafikkarte passen, aber ich wollte mal jemand anderen Fragen, der sich auf dem Bereich vielleicht ein...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Welche Grafikkarte passt in mein Mainboard?

Welche Grafikkarte passt in mein Mainboard?: Hallo Ich wollte fragen welche Graffikkarten alle in das Mainboard Gigabyte B450 M H AM4 B450/DDR4/mATX passen. Danke für alle Antworten...
Grafikkarten 4. Juli 2022

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Heyy, ich habe zur Zeit noch keine Grafikkarte in meinem PC und wollte noch eine einbauen. Nur weiß ich nicht ob mein Mainboard (Asus PRIME A320M-K) zu der Grafikkarte (Radeon RX 6500 XT) passt....
Grafikkarten 30. Juni 2022

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?: Hey ihr PC-Profis, ich bin gerade dabei mir meinen eigenen Pc zu konfigugieren und hätte da eine Frage bezüglich des Mainboards. Und zwar muss man ja gucken welche Teile dazu passen und ich bin...
Grafikkarten 27. Juni 2022

Welche Grafikkarte passt da am besten?

Welche Grafikkarte passt da am besten?: Hallo. Ich hab einen IQ 12th und weiß nicht welche Grafikkarte da am besten passt. Was würdet ihr sagen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-da-am-besten
Grafikkarten 26. Juni 2022

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?: Hallo zusammen. Ein Freund von mir baut gerade seinen PC zusammen und hat folgendes Problem : Wenn der die GraKa einbauen will hat er ca 2-3 Meter abstand zu den auskerbungen am Gehäuse und...
Grafikkarten 18. Juni 2022

Passt die RX 6600 Grafikkarte in meinen PC?

Passt die RX 6600 Grafikkarte in meinen PC?: Ich wollte mir nun nach langer Zeit zu meinem PC eine GK kaufen. Und ich war mir nicht sicher ob die RX 6600 zu meinem PC/Mainboard passt. Ich benutze zur Zeit das B-550-A Pro mainboard und einen...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Passt diese Grafikkarte zu Mainboard?

Passt diese Grafikkarte zu Mainboard?: Hallo, eine frage passt eine gtx 1660 mit eine MSI Mag B550 Tomahawk? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-grafikkarte-zu-mainboard
Grafikkarten 31. Mai 2022
Passt die Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden