Passt die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passt die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mal fragen ob die ‎GeForce GTX 1650 D6 VENTUS XS OCV2 (... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dominic790, 23. Juli 2021.

1. Dominic790
    Dominic790 Gast
    #1 Dominic790, 23. Juli 2021
  2. Mordrac
    Mordrac Gast

Passt das BIOS?

vielleicht im abgesicherten modus? scheint als ob sich das tool etwas tiefer im system eingenistet hat.

#3 Mordrac
  3. BrennPolster
    BrennPolster Gast

Passt das BIOS?

Einfach win10 nutzen ist quasi wie win8 nur in gut
    vor allem hast du ja perfomance Verlust von bis zu 30% ye nach game, weil win8 noch nen uralten WDDM stand hat.

#3 BrennPolster
  4. Dirk321
    Dirk321 Gast

Passt das BIOS?

Mordrac schrieb: vielleicht im abgesicherten modus? scheint als ob sich das tool etwas tiefer im system eingenistet hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie starte ich den abgesicherten Modus unter Windows 8.1?

Und für den Fall der Fälle: Gibt es noch andere Möglichkeiten?

#3 Dirk321
  5. Dirk321
    Dirk321 Gast

Passt das BIOS?

Hyrasch schrieb: War hier nicht was? https://www.hardwareluxx.de/index.p...80-ti-gaming-oc-mit-hoeherem-power-limit.html Einige Boardpartner erlauben keine anderen oder modifizierten Bios. Fehler mit Signatur, nicht Übereinstimmung etc. Zum Vergrößern anklicken....
    Und was möchtest du mir jetzt damit sagen?
    Das ich das BIOS flashen soll?
    Oder das ich das BIOS nicht flashen soll?
    Oder das ich ein anderes BIOS verwenden soll?
    Oder das ich selbst ein BIOS erstellen soll?
    Oder das ich auf meiner GPU das BIOS nicht flashen kann?
    Oder das ich lieber automatisch anstatt manuell flashen soll?

#3 Dirk321
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Passt das BIOS?

Man sollte ganz genau nur den passenden Treiber für den jeweiligen Chips verwenden.
    Warum willst Du flashen?
    Auslesen mit GPU-Z.
    Never touch a running system *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Passt die Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Passt die Grafikkarte? - Similar Threads - Passt Grafikkarte

Forum Datum

Passt meine Grafikkarte auf mein Mainboard?

Passt meine Grafikkarte auf mein Mainboard?: Hallo, hab nicht so krass Ahnung von PC‘s habe mir grade ne neue GPU geholt unzwar eine 1070 Ti wollte fragen ob diese auf mein mainboard passt mein mainboard ist von MSI, A30M-A-Pro [ATTACH]...
Grafikkarten Dienstag um 10:22 Uhr

Passt die Grafikkarte zu meinem PC?

Passt die Grafikkarte zu meinem PC?: Guten Abend! Passt die Grafikkarte zu meinem Pc? [ATTACH] Und ist sie es überhaupt Wert zu kaufen? (Kostet momentan 480€) Ich habe hier seit ca. 1 Jahr einen fast fertigen Pc stehen und mich...
Grafikkarten Montag um 10:32 Uhr

Welche Grafikkarte passt zu meinem PC?

Welche Grafikkarte passt zu meinem PC?: Hallo, ich möchte gerade meine Grafikkarte wechseln, aber leider weiß ich nicht genau, welche Länge die Grafikkarte haben soll und ob überhaupt der PC mit Grafikkarte nachgerüstet werden kann....
Grafikkarten 16. September 2021

Passt die grafikkarte in meinen Pc?

Passt die grafikkarte in meinen Pc?: Moin, Ich habe einen Hp slim desktop s01-pF0xxx und würde gerne meinen pc aufrüsten mit einer gtx 1050. Geht das? und schaft das mein stromteil? und passt die ins gehäuse? Ganzzzzz viel dank...
Grafikkarten 23. August 2021

Grafikkarte passt nicht?

Grafikkarte passt nicht?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in meinem aktuellen System nur einen onboard- Grafikchip habe und eine Grafikkarte aus dem Keller einbauen wollte. Das Mainboard: MSI GF615M- P33 Die...
Grafikkarten 23. August 2021

Passt die Grafikkarte zu meinem PC?

Passt die Grafikkarte zu meinem PC?: Guten Tag! Passt diese Grafikkarte [ATTACH] zu meinem Pc? Und ist sie es überhaupt Wert zu kaufen? (Kostet momentan 480€) Ich habe hier seit ca. 1 Jahr einen fast fertigen Pc stehen und mich...
Grafikkarten 10. August 2021

passt meine Grafikkarte?

passt meine Grafikkarte?: MEIN Mainboard : https://de.msi.com/Motherboard/support/MPG-X570-GAMING-PRO-CARBON-WIFI#support-vga Grafikkarte :...
Grafikkarten 5. August 2021

Welche Grafikkarte passt?

Welche Grafikkarte passt?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich bei Grafikkarte und MB was beachten muss. Mein RAM ist ein DDR4 RAM. Mein MB ist das ASRock Steel Legend B450. Meine Frage ist jetzt, ob ich eine...
Grafikkarten 5. Juli 2021

Passt meine neue Grafikkarte zu meinem Mainboard?

Passt meine neue Grafikkarte zu meinem Mainboard?: Hallo ich möchte mir eine Neue Grafikkarte holen (Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...
Grafikkarten 27. Juni 2021

Wie passt eine Grafikkarte in einen Gaming Laptop?

Wie passt eine Grafikkarte in einen Gaming Laptop?: Razer verkauft das razer Blade 17 pro mit einer Rtx 3080, wie passt die in das dünne Design rein? Und vor allem wo bekommt ein akkubetriebener Laptop den ganzen Strom her?...
Grafikkarten 27. Juni 2021

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Hallo, ich habe einen Dell Optiplex 7020 SFF mit einem i7-4770, 16 GB RAM und einem 255 Watt Netzteil. Würde diese Grafikkarte passen?...
Grafikkarten 18. Juni 2021

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?: Hallo, wollte fragen ob meine CPU (I5 10400f) und meine Grafikkarte (R9 390x) zusammen passen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-mein-cpu-und-grafikkarte-zusammen
Prozessoren 13. Juni 2021

Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...

Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...: Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen. Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li pc-o11 dynamic , wo unten noch ein 27mm...
Grafikkarten 7. Juni 2021
Passt die Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden