Passt die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passt die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne wissen ob eine rtx 3070 FE auf das B450 Aorus Elite passt weil die rtx 3070 ist ja pcie 4.0... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Brunallo, 15. Januar 2021.

1. Brunallo
    Brunallo Gast

Hallo ich würde gerne wissen ob eine rtx 3070 FE auf das B450 Aorus Elite passt weil die rtx 3070 ist ja pcie 4.0

:)

2. Mordrac
    Mordrac Gast

Passt das BIOS?

vielleicht im abgesicherten modus? scheint als ob sich das tool etwas tiefer im system eingenistet hat.

#3 Mordrac
  3. BrennPolster
    BrennPolster Gast

Passt das BIOS?

Einfach win10 nutzen ist quasi wie win8 nur in gut
    vor allem hast du ja perfomance Verlust von bis zu 30% ye nach game, weil win8 noch nen uralten WDDM stand hat.

#3 BrennPolster
  4. Dirk321
    Dirk321 Gast

Passt das BIOS?

Mordrac schrieb: vielleicht im abgesicherten modus? scheint als ob sich das tool etwas tiefer im system eingenistet hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie starte ich den abgesicherten Modus unter Windows 8.1?

Und für den Fall der Fälle: Gibt es noch andere Möglichkeiten?

#3 Dirk321
  5. Dirk321
    Dirk321 Gast

Passt das BIOS?

Hyrasch schrieb: War hier nicht was? https://www.hardwareluxx.de/index.p...80-ti-gaming-oc-mit-hoeherem-power-limit.html Einige Boardpartner erlauben keine anderen oder modifizierten Bios. Fehler mit Signatur, nicht Übereinstimmung etc. Zum Vergrößern anklicken....
    Und was möchtest du mir jetzt damit sagen?
    Das ich das BIOS flashen soll?
    Oder das ich das BIOS nicht flashen soll?
    Oder das ich ein anderes BIOS verwenden soll?
    Oder das ich selbst ein BIOS erstellen soll?
    Oder das ich auf meiner GPU das BIOS nicht flashen kann?
    Oder das ich lieber automatisch anstatt manuell flashen soll?

#3 Dirk321
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Passt das BIOS?

Man sollte ganz genau nur den passenden Treiber für den jeweiligen Chips verwenden.
    Warum willst Du flashen?
    Auslesen mit GPU-Z.
    Never touch a running system *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Passt die Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Passt die Grafikkarte? - Similar Threads - Passt Grafikkarte

Forum Datum

Weiß jemand ob die Grafikkarte passt?

Weiß jemand ob die Grafikkarte passt?: Guten Tag. Ich habe mir einen Pc gekauft der stark ist aber keine Grafikkarte hat. und ich frage mich ob die MSI GTX 1650 Super Gaming X Grafikkarte mit 4 GB(GDDR6 128bit) zu meinem Pc passt....
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr

Passt die Grafikkarte bei mir?

Passt die Grafikkarte bei mir?: Passt eine gtx 750 ti bei mein asus M5A7BLLE mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-bei-mir-3
Grafikkarten Samstag um 10:43 Uhr

Passt die Grafikkarte vorläufig auf Mainboard?

Passt die Grafikkarte vorläufig auf Mainboard?: Guten Tag, ich habe vor, mir einen PC zu bauen. Die komponenten liegen schon bei mir, außer die Graka. Ich habe vor, mir die 3070 zu holen, da sie aber weit und breit nicht verfügbar und extrem...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?: Hallo ich habe aktuell einen PC mit einem Asus PRIME A320M-K als Mainboard und als Grafikkarte eine AMD Radeon (TM) Vega 8 Graphics. Also ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen und hatte da so...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Passt die EVGA gtx 1070 in mein PC ohne Problemen ASUS® PRIME A320M-K Mainboard hier nochmal ein Bild [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-12
Prozessoren 14. Februar 2021

Welche grafikkarte passt zu diesem System?

Welche grafikkarte passt zu diesem System?: [ATTACH] Was wäre die maximal stärkste Grafikkarte die ich in das Setup einbauen könnte? Ich habe einfach mal überlegt die Grafikkarte zu tauschen. Oder lohnt sich das überhaupt nicht und ich...
Grafikkarten 12. Februar 2021

Welches Mainboard passt zur meiner Grafikkarte?

Welches Mainboard passt zur meiner Grafikkarte?: Ich habe momentan ein A320M-A Pro und eine GeForce 1660 in meinem Pc drin aber ich bin mit meinem Aktuellen Mainboard nicht mehr zufrieden da es auch Probleme macht. Deshalb meine Frage welches...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Welche Grafikkarte passt am besten?

Welche Grafikkarte passt am besten?: Hallo. Ich habe einen Acer Predator G3-605 mit einer GTX 745. ich möchte eine besser aber weiss nicht auf was ich achten muss was Kompatibilität angeht. Ich weiss nicht welche für meinen PC...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Grafikkarte passt nicht?

Grafikkarte passt nicht?: Hallo, ich wollte mir vor ein paar Stunden meinen neuen PC zusammenbauen. Alles lief ohne Probleme. Als ich aber die Grafikkarte ins Mainboard stecken wollte, kam kein Klickgeräusch, wie es sonst...
Grafikkarten 30. Januar 2021

Welche Grafikkarte passt für dieses mainboard?

Welche Grafikkarte passt für dieses mainboard?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-fuer-dieses-mainboard
Grafikkarten 28. Januar 2021

Passt der Wasserblock mit der Grafikkarte?

Passt der Wasserblock mit der Grafikkarte?: Passt der folgende Wasserblock mit der Grafikkarte zusammen? Grafikkarte:...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Neue Grafikkarte passt aufgrund eines Kabels nicht rein?

Neue Grafikkarte passt aufgrund eines Kabels nicht rein?: [ATTACH] Hallo. habe mir heute eine neue RTX 3070 (Asus) gekauft und anhand der Maße hätte ich nicht gedacht dass ich Probleme haben werde. doch ich wollte sie vorhin einsetzen und habe...
Grafikkarten 21. Januar 2021

Welche Grafikkarte passt und wird vom pc erkannt?

Welche Grafikkarte passt und wird vom pc erkannt?: Hallo,ich wollte mir eine richtige Grafikkarte kaufen im Moment habe ich radeon vega 8 und das ist für mich zu schlecht. Betriebssystem: Windows 10 Pro Mainboard: MSI A320M A PRO Computer: ACPI...
Grafikkarten 18. Januar 2021
Passt die Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden