Passt die Grafikkarte vorläufig auf Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt die Grafikkarte vorläufig auf Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor, mir einen PC zu bauen. Die komponenten liegen schon bei mir, außer die Graka. Ich habe vor, mir die 3070 zu holen, da sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Farbichan, 17. Februar 2021.

  1. Farbichan
    Farbichan Gast

    Guten Tag,

    ich habe vor, mir einen PC zu bauen. Die komponenten liegen schon bei mir, außer die Graka. Ich habe vor, mir die 3070 zu holen, da sie aber weit und breit nicht verfügbar und extrem überteuert ist, wollte ich meine alte Kraga (gtx 1050) fürs erste auf das Mainboard (MSI MPG B550 Gaming Plus) drauf machen. Jetzt ist die frage, ob das überhaupt kompatibel ist oder ich noch warten soll. Danke schonmal im voraus. lg Fabian

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die Grafikkarte vorläufig auf Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden