passt die grafikkarte in mein pc?

Diskutiere und helfe bei passt die grafikkarte in mein pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-in-mein-pc-3 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lawang12345, 19. September 2022.

1. lawang12345
    lawang12345 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Eyren
    Eyren Gast

RTX 3090 - System ausreichend?!

Naja das "Meint ihr das passt?" verstehe ich auch irgendwie als "Macht das Sinn/Lohnt sich das?"

Ich mein hey klar wenn damit gemeint war "passt die Grafikkarte in den PCI-e Steckplatz."

Jop passt.

#3 Eyren
  3. dontrememberme
    dontrememberme Gast

Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

Eine Grafikkarte passt nur auf eine Weise ins Gehäuse. Von der Slotblechrückwand an gemessen der Länge nach bis zur Front. Wenn da nichts im weg ist, kanns ja nur passen.

#3 dontrememberme
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Gehäuse hat sich verzogen? Kriege Seite nicht mehr oben und unten zu

Wie im anderen Thema schon erwähnt, gönn dir was neues.
    Seitenteil passt nicht mehr, Grafikkarte passt nicht mehr...

#3 chill_eule
  5. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Welche Grafikkarte passt zu der vorhandenen Hardware?

Fygo schrieb: [...] Ok, ich kenn noch aus der damaligen Wow Zeit Grakas mit 512 MB und Co deshalb die frage 😄 aber damals war es jetzt auch kein grafisches Erlebnis um es mal vorsichtig auszudrücken [...] Zum Vergrößern anklicken....
    Eben, es soll ja - auch wenn es WoW Classic ist - ja vielleicht doch ein wenig hübscher aussehen als zu den Zeiten, als 512 MB VRAM Standard waren, oder? *sm_ ;-)

Fygo schrieb: Also meinst du die 960 müsste es schon sein? Passt die an mein Netzteil/Mainboard? Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, laut Benchmark kommt man mit der 960 bei Full HD und ein bisschen Bildverschönerung halt über 60 FPS. Das ist halt ein über den Daumen gepeilter Richtwert, unter den ich persönlich nicht gehen wollen würde. Wenn dir (bzw. der Freundin) weniger FPS oder eben die "512 MB Grafik" reichen, dann geht auch eine schwächere Graka. Letztlich musst du das entscheiden. Wir hier im Forum können dir nur Tips und Tools (wie z.B. den verlinkten Technik-Test zu WoW Classic) an die Hand geben, damit du diese Entscheidung auf möglichst gut informierter Basis triffst *Noahnung :ka:

Was das Netzteil angeht: rein von der Leistung her passt es. Zur Qualität kann ich nichts sagen, vermutlich nicht gerade berauschend, aber wir reden ja auch nicht von einem x-tausend Euro teuren High End Rechner und spontan in Flammen aufgehen wird es vermutlich auch nicht.

Du musst halt drauf achten, wie viele PCIe-Kabel für Grafikkarten das Netzteil hat und wie viele Anschlüsse die Grafikkarte benötigt, die gekauft werden soll. Die meisten 960er bspw. dürften nur einen 8-Pin-Stecker benötigen, ein paar Exemplare aber auch einen 8-Pin und einen 6-Pin. Ob die dann nur mit dem 8-Pin laufen, ist Glückssache. Tendenz eher nein.

#3 HenneHuhn
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Passt die Grafikkarte in das Gehäuse?

Müsste man halt wissen, ob die 300mm mit oder ohne Frontlüfter sind.

#3 JoM79
Thema:

passt die grafikkarte in mein pc?

Die Seite wird geladen...

passt die grafikkarte in mein pc? - Similar Threads - passt grafikkarte

Forum Datum

Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?

Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?: Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-passt-meine-grafikkarte-in-den-unteren-slot-aber-nicht-in-den-oberen
Grafikkarten 28. September 2022

Grafikkarte upgraden, welche passt?

Grafikkarte upgraden, welche passt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe zurzeit eine Nvidia gtx 1060 3 GB, ich habe nicht viel ahnung von pc‘s und wollte deswegen fragen ob jemand anderes sich vielleicht ein wenig...
Grafikkarten 27. September 2022

Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein?

Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein?: Hallo Passt in diesem PC eine Grafikkarte mit diesen Abmaßungen rein und ist sie mit dem Mainboard kompatibel. 285x133x58mm Es ist ein HP Prodesk 490 G3. Mit freundlichen Grüßen...
Grafikkarten 25. September 2022

Passt die Grafikkarte ins Mainboard?

Passt die Grafikkarte ins Mainboard?: Passt die RTX 3060 in das "Gigabyte B450 Aorus M AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX"? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-ins-mainboard-2
Mainboards 25. September 2022

Passt diese Grafikkarte auf dieses Mainboard?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Mainboard?: https://i.imgur.com/WA60yXX.png Grafikkarte: https://geizhals.at/gigabyte-geforce-gt-1030-low-profile-2g-gv-n1030d5-2gl-a1624101.html#offerlist Wenn diese nicht passt welche würdet ihr mir...
Grafikkarten 20. September 2022

passt die Grafikkarte in mein pc?

passt die Grafikkarte in mein pc?: mein pc:...
Grafikkarten 6. September 2022

Passt die neue Grafikkarte in meine Konfiguration?

Passt die neue Grafikkarte in meine Konfiguration?: Hallo, habe derzeit ein Ryzen 7 2700x auf einem Aorus B450 Pro montiert. Als Grafikkarte dient die Gtx 1050 mit 2GB Grafikspeicher. Ich habe 32 GB Ballistix Sports RAM verbaut. Nun die Frage:...
Grafikkarten 21. August 2022

Ich suche eine Grafikkarte die in mein A320M A Pro Max Motherboard passt.?

Ich suche eine Grafikkarte die in mein A320M A Pro Max Motherboard passt.?: Es muss nicht die neueste sein. Möchte damit nur Pro Evolution Soccer und Fussball Manger spielen oder strategie spiele wie age of empires. Vielen Dank...
Grafikkarten 17. August 2022

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Wollte mal fragen passt die Gigabyte GeForce RTX 3060 VISION OCIn das be quit pure base 500? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-26
Grafikkarten 16. August 2022

Passt eine Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt eine Grafikkarte in mein Gehäuse?: Hallo alle zusammen! Ich wollte mir demnächst eine Grafikkarte kaufen und selbst einbauen aber ich weiß nicht, ob überhaupt eine Grafikkarte reinpasst. Ich habe ein AMD Ryzen 5 3400G with Radeon...
Grafikkarten 13. August 2022

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?: Moin, wollte mal die frage stellen, ob Nvidia Grafikkarten mit Intel Prozessoren besser laufen als mit AMD Prozessoren. Und andersrum, AMD Grafikkarten mit Intel Prozessoren schlechter laufen als...
Grafikkarten 9. August 2022

Passt das Kabel an die Grafikkarte?

Passt das Kabel an die Grafikkarte?: Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob ich wenn ich mir das https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A2908149&KATEGORIE=2908&pva=geizhals2 EINMAL kaufe an meine RTX 3070 schließen kann? Sie...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Passt meine Grafikkarte in meinen PC Von der Größe her?

Passt meine Grafikkarte in meinen PC Von der Größe her?: Ich habe mir nun die Gigabyte G-Force rtx 2060 12gb bestellt und hab vergessen nach zu forschen ob sie in mein PC passt. Als ich ein Blick in mein PC warf sah es so aus als wäre ein viel zu...
Grafikkarten 13. Juli 2022
passt die grafikkarte in mein pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden