Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy, ich habe zur Zeit noch keine Grafikkarte in meinem PC und wollte noch eine einbauen. Nur weiß ich nicht ob mein Mainboard (Asus PRIME A320M-K)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dimbe, 30. Juni 2022.

1. Dimbe
    Dimbe Gast

Heyy,

ich habe zur Zeit noch keine Grafikkarte in meinem PC und wollte noch eine einbauen. Nur weiß ich nicht ob mein Mainboard (Asus PRIME A320M-K) zu der Grafikkarte (Radeon RX 6500 XT) passt. Ebenfalls wüsste ich gerne wie man weiß, ob das Netzteil diese Grafikkarte unterstützt.

Vielen Dank ;)

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Passt die Grafikkarte in das Gehäuse?

Müsste man halt wissen, ob die 300mm mit oder ohne Frontlüfter sind.

#3 JoM79
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

VGA Length Limitation: 250mm (with HDD cage) 360mm (without HDD cage) Zum Vergrößern anklicken....
    Mal nur mal so, aus den Specs von Thermaltake.... Ist doch Eindeutig.

#3 evilgrin68
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Ich habe auf der Homepage von Thermaltake geschaut.....

Im Handbuch steht auch bis 360mm.

#3 evilgrin68
  5. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Passt die Grafikkarte in das Gehäuse?

nein.

#3 TomatenKenny
  6. dontrememberme
    dontrememberme Gast

Eine Grafikkarte passt nur auf eine Weise ins Gehäuse. Von der Slotblechrückwand an gemessen der Länge nach bis zur Front. Wenn da nichts im weg ist, kanns ja nur passen.

#3 dontrememberme
Thema:

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse? - Similar Threads - Passt Grafikkarte Gehäuse

Forum Datum

Passt eine Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt eine Grafikkarte in mein Gehäuse?: Hallo alle zusammen! Ich wollte mir demnächst eine Grafikkarte kaufen und selbst einbauen aber ich weiß nicht, ob überhaupt eine Grafikkarte reinpasst. Ich habe ein AMD Ryzen 5 3400G with Radeon...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?: Moin, wollte mal die frage stellen, ob Nvidia Grafikkarten mit Intel Prozessoren besser laufen als mit AMD Prozessoren. Und andersrum, AMD Grafikkarten mit Intel Prozessoren schlechter laufen als...
Grafikkarten Dienstag um 10:52 Uhr

Passt das Kabel an die Grafikkarte?

Passt das Kabel an die Grafikkarte?: Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob ich wenn ich mir das https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A2908149&KATEGORIE=2908&pva=geizhals2 EINMAL kaufe an meine RTX 3070 schließen kann? Sie...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Passt meine Grafikkarte in meinen PC Von der Größe her?

Passt meine Grafikkarte in meinen PC Von der Größe her?: Ich habe mir nun die Gigabyte G-Force rtx 2060 12gb bestellt und hab vergessen nach zu forschen ob sie in mein PC passt. Als ich ein Blick in mein PC warf sah es so aus als wäre ein viel zu...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?: https://www.alternate.de/SilentiumPC/Signum-SG1V-EVO-TG-ARGB-Tower-Geh%25E4use/html/product/1622183?partner=DeGeizhals&campaign=PC-Geh%25C3%25A4use/SilentiumPC/1622183 [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Passt diese Grafikkarte auf ein Asus Prime 320 M-K Motherboard?

Passt diese Grafikkarte auf ein Asus Prime 320 M-K Motherboard?: Hallo, ich hätte gerne diese GeForce Rtx 3050 in meinen PC eingebaut. Eigentlich sollte die Grafikkarte passen, aber ich wollte mal jemand anderen Fragen, der sich auf dem Bereich vielleicht ein...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Welche Grafikkarte passt in mein Mainboard?

Welche Grafikkarte passt in mein Mainboard?: Hallo Ich wollte fragen welche Graffikkarten alle in das Mainboard Gigabyte B450 M H AM4 B450/DDR4/mATX passen. Danke für alle Antworten...
Grafikkarten 4. Juli 2022

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?: Hey ihr PC-Profis, ich bin gerade dabei mir meinen eigenen Pc zu konfigugieren und hätte da eine Frage bezüglich des Mainboards. Und zwar muss man ja gucken welche Teile dazu passen und ich bin...
Grafikkarten 27. Juni 2022

Welche Grafikkarte passt da am besten?

Welche Grafikkarte passt da am besten?: Hallo. Ich hab einen IQ 12th und weiß nicht welche Grafikkarte da am besten passt. Was würdet ihr sagen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-da-am-besten
Grafikkarten 26. Juni 2022

Passt diese Grafikkarte in dieses Gehäuse?

Passt diese Grafikkarte in dieses Gehäuse?: Die Grafikkarte ist eine Gigabyte Rtx 3070 und das Gehäuse: https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Pure-Base-500-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwa_1329556.html Danke...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Passt die grafikkarte ins gehäuse?

Passt die grafikkarte ins gehäuse?: Also ich hab jetzt vor diesen office pc aufzrüsten damit ich wenigsten eininge spiele etwas besser spielen kann. Die frage ist aber ob die denn überhaupt ins gehäuse passt. hab versucht bei yt ein...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Passt diese Grafikkarte in das Gehäuse?

Passt diese Grafikkarte in das Gehäuse?: https://m.notebooksbilliger.de/gigabyte+radeon+rx+5500+xt+gaming+oc+8gb+gddr6+grafikkarte+643959?ef_id=CjwKCAiA-_L9BRBQEiwA-bm5fuoQPLtAWtPkVA7jU7C7N2ee-tCoLN9I2SbRZeLgtOGkWpEUYjRFUhoCS0cQAvD_BwE:G:...
Grafikkarten 25. November 2020

Passt dies grafikkarte in dieses Gehäuse?

Passt dies grafikkarte in dieses Gehäuse?: Passt die Asrock RX Radeon 5600 XT in das Corsair Crystal 280x Gehäuse? [ATTACH] Siehe Bild https://www.gutefrage.net/frage/passt-dies-grafikkarte-in-dieses-gehaeuse
Prozessoren 11. November 2020
Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden