Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen 8gb RAM Pc mit 600 Watt xilence Netzteil. Meine CPU ist Ryzen 3 3200g mit integrierten GPU. Ich würde gerne Call of... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sonabi, 10. Mai 2021.

  1. Sonabi
    Sonabi Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe einen 8gb RAM Pc mit 600 Watt xilence Netzteil. Meine CPU ist Ryzen 3 3200g mit integrierten GPU. Ich würde gerne Call of Duty Warzone ... oder zb. Csgo mit hohen Grafik-Einstellungen und mit hohen FPS spielen. Zurzeit habe ich 115 Fps in Csgo mit niedrigen Einstellungen. Ich habe mir deshalb überlegt eine Grafikkarte einzubauen. Würde es überhaupt gehen? Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

    Mainboard ist im Titel zusehen
    danke im Voraus :)

    :)
     
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    PC startet nicht nach Austausch der CPU

    Also das Ram zu langsam ist kann ich mir nicht vorstellen*Fettes Grinsen :D
    DDR 3 ist DDR3.Meistens liest man ja hauptsächlich das zu schneller Ram nicht läuft und selbst dort passt der sich normal an.
    Hier einen Link gefunden wo es das gleiche Problem gibt mit der selben Konfig,aber auch keine Lösung.CPU Schwarzes Bild...-Post 99329
    Das Board unterstützt: DDR3 1866/1600/2133/2400(O.C.)/1333 MHz

    Edit:Gabs wohl auch mal als Bundle zu kaufen,also sollte es generell mal zusammen laufen.
    AMD Athlon X4 845 / ASUS A68HM-PLUS Mainboard Bundle: Amazon.de: Elektronik
     
    #3 Schwarzseher
  3. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Was ist der beste Prozessor für ein A68HM-Grenade Mainboard ?

    AW: Was ist der beste Prozessor für ein A68HM-Grenade Mainboard ?

    Hallo Tom-2001

    und willkommen im Forum.
    Für diesen Sockel hat es leider nur lahme Quadcores auf Bulldozer Basis wenn ich mich gerade nicht irre.
    Der "schnellste" davon wäre wohl der A10 7890k. Wirklich toll ist keine der CPUs.

    Hast du die ganze Hardware bereits?
     
    #3 EyRaptor
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Was ist der beste Prozessor für ein A68HM-Grenade Mainboard ?

    AW: Was ist der beste Prozessor für ein A68HM-Grenade Mainboard ?

    Das wäre meines Wissens der zweitstärkste Prozessor für so ein Board: Access Denied Den 7890K finde ich für die 1-2% Mehrleistung zu teuer. Selbst ein FX6300 wäre schneller *sm_B-) :)
    Aber wie @EyRaptor schon erwähnt, weiß ich nicht, ob so ein "Upgrade" wirklich so viel bringt *Noahnung :ka:
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Was ist der beste Prozessor für ein A68HM-Grenade Mainboard ?

    AW: Was ist der beste Prozessor für ein A68HM-Grenade Mainboard ?

    Tom-2001 schrieb: Ja habe ich ich weiß dass das mainboard nicht so gut ist, könntest du mir eines empfehlen auf dem bessere laufen? Zum Vergrößern anklicken....
    Könnte ich ...
    Das wäre dann aber mit deutlich mehr Kosten als nur 100€ verbunden, da dann ein kompletter Plattformwechsel nötig ist (neuer teurer DDR4 Ram, Board, CPU).

    Hast du schon eine CPU für das Board und wenn ja welche?

    Für das Board wäre ein AMD Athlon x4 870k (Godavari) für 60€ erhältlich.
    Preis/Leistung ist bei der CPU für den Preis eigentlich nicht wirklich gut, aber es ist deutlich billiger als ein Plattformwechsel.
    Die von die genannten Spiele könnten auch noch halbwegs anständig darauf laufen.

    z.B. AMD Zen System
    r5 2600 (156€)
    Asrock b450 Pro4 (75€)
    Gskill Aegis DDR4 3000 (16GB 125€ oder 8GB 66€)
    gesamt ~ 360€ mit 16GB Ram

    Intel System
    i5 8400 (200€)
    Asrock b360m Pro4 (80€)
    Gskill Aegis DDR4 3000 (16GB 125€ oder 8GB 66€)
    gesamt ~ 406€
     
    #3 EyRaptor
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Was ist der beste Prozessor für ein A68HM-Grenade Mainboard ?

    AW: Was ist der beste Prozessor für ein A68HM-Grenade Mainboard ?

    Tom-2001 schrieb: Okay danke eyeraptor , ja die sache ist mir reicht die 870k aus denke ich da , da ich sowieso keine alzu anspruchsvollen spiele spiele. In ein paar jahren würde ich wenn dann meinen pc noch einmal ganz neu bauen. Weißt du zufälligerweise ob beim 870k auch ein Lüfter mitdabei ist? Vielen Dank im Voraus Zum Vergrößern anklicken....
    Beim 870k als Boxed Version ist ein CPU Kühler mit Lüfter *Fettes Grinsen :D dabei. Ist nicht besonders leise, aber es funktioniert.

    @Tolotos66 der fx 6300 benötigt den Sockel AM3(+) und läuft nicht auf AM2(+).
    Edit: sorry, habe deinen Beitrag falsch gelesen *Fettes Grinsen :D, passt alles.
     
    #3 EyRaptor
Thema:

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen? - Similar Threads - Passt Grafikkarte A68hm

Forum Datum

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?: Passt diese Grafikkarte: XFX Speedster Qick 319 Radeon RX 7800 XT Core Edition In mein Gehäuse: 16GBFractal Design Pop Air RGB Black - Tempered Glass Clear Tint - Honeycomb Mesh Front - TG Side...
Stromversorgung 5. März 2024

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?: Ich hab hier für jemanden auf gute frage ein PC konfiguriert ich hab dann auch nochmal hier nachgefragt ob alles passt war auch so. Nur err wollte dann ein anderes Gehäuse und hab dann geschaut ob...
Mainboards 3. März 2024

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?: Passen diese Komponenten auf das b450 mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-ryzen-5-5500-und-rx-6600-eagle-grafikkarte-auf-das-b450-mainboard
Prozessoren 2. Februar 2024

Passt hier irgend eine Grafikkarte?

Passt hier irgend eine Grafikkarte?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-hier-irgend-eine-grafikkarte
Stromversorgung 1. Februar 2024

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?: Grafikkarte: GV-N970G1 Gaming-4GD Netzteil: 350 watt Mainboard:FCLGA1150 msi Mainboard 16gb ram...
Prozessoren 26. Januar 2024

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?: Hallo, ich will mir eine Gtx 1050 Ti 4GB holen und ich weiß nicht ob es auf mein Mainboard passt, kann mir jemand weiterhelfen? Mainboard: FCLGA1150 Msi Mainboard Netzteil: 400 wat...
Prozessoren 25. Januar 2024

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?: Moinzen alle miteinander, Ich wollte mal fragen ob die Rtx 4070 dual (von Asus) zu meinem Mainboard (Gigabyte A 520m H) passt. Evtl auch ob meine 600 Watt dafür ausreichen? Bin auch am überlegen...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine Geforce 4060 gekauft und habe erst dann gemerkt das es nicht auf jedes/mein Mainboard passt. Jetzt möchte ich ein neues Mainboard kaufen. Auf was muss ich...
Prozessoren 18. Januar 2024

Welche Grafikkarte passt zu meinen specs?

Welche Grafikkarte passt zu meinen specs?: Habe meinen Pc etwas geupgradet und suche als nächstes einen neue Grafikkarte. Ich weiß nur nicht welche ich nehmen soll. Kann mir jemand eine passende Grafikkarte empfehlen die mit meinen...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Passt dieses Netzteil für eine Grafikkarte?

Passt dieses Netzteil für eine Grafikkarte?: Hallo, Ich habe mir eine grafikkarte gekauft und habe bemerkt das mein Netzteil keine Anstecker dafür hat. Ich habe jetzt dieses Netzteil auf kleinanzeigen gefunden und Frage mich ob es...
Prozessoren 14. Januar 2024

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?: Ich habe eine 1660 und würde gerne wissen was die beste cpu zu meiner Grafikkarte wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-am-besten-zu-meiner-grafikkarte
Prozessoren 12. Januar 2024

passt meine grafikkarte zu diesem monitor?

passt meine grafikkarte zu diesem monitor?: passt meine geforce gtx 960 zu dem monitor AOC 27G2SPU/BK? https://www.gutefrage.net/frage/passt-meine-grafikkarte-zu-diesem-monitor
Grafikkarten 7. Januar 2024
Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden