Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt die EVGA XC ULTRA GeForce RTX 2080ti OC auf das msi mpg z490 gaming plus? Wenn das nicht passen sollte könnten sie mir ein anderes Mainboard... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kampfkeks2202, 3. März 2021.

  1. Kampfkeks2202
    Kampfkeks2202 Gast

    Passt die EVGA XC ULTRA GeForce RTX 2080ti OC auf das msi mpg z490 gaming plus? Wenn das nicht passen sollte könnten sie mir ein anderes Mainboard empfehlen?

    :)
     
    #1 Kampfkeks2202, 3. März 2021
  2. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    PC verbraucht auf einmal 200 Watt zuviel

    Ich weiß ja nicht womit du den Stromverbauch misst, aber 1000 Watt ist mit den gennanten Komponenten abseits von Flüssigstickstoff extrem OC schlicht gar nicht möglich.

    Ich würde mal bei dem Messinstrument ansetzen.

    Selbst 700 Watt im absoluten Volllastbereich halte ich für den gennanten PC als übertrieben, ich gehe davon aus das, womit du auch immer gemssen hast, es von Anfang an nicht die korrekten Werte ausgegeben hat.
     
    #3 Jeretxxo
  3. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Vaykir schrieb: meiner auf seite 400 ganz unten so erstmal eingekauft. hardy, gefällt dir meine neue grafikkarte? Zum Vergrößern anklicken....
    Super Grafikkarte, top! Den PhenomII nur ein bissel übertakten so auf 3800MHz das macht der locker mit und dann passt das auch mit deiner neuen Graka!!!! Gute entscheidung ist die beste Singel Graka die du kaufen kannst.
     
    #3 hulkhardy1
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Neue FX 8350 CPU?

    Schlafit schrieb: ja ... hatte damals auf Bewertungen vertraut. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schaue mir inzwischen immer die Montageanleitng an, die ist eindeutig. Und damit scheiden viele BeQuiet Kühler und auch andere für AMD Sockel aus.

    So, wie Du das machst, funktionert das. Du kannst ruhig den oberen Lüfter direkt über den Kühler legen und dann, wenn es passt, den Kühlerlüfter nach unten zwischen Grafikkarte und Kühler. Alleidings sollten min 30mm Platz zur Grafikkarte bleiben, damit es nicht zu stark drosselt

    Was hast Du für eine Grafikkarte? Ist es ein Referenzdesign mit Radiallüfter?
     
    #3 Rotkaeppchen
  5. lipt00n
    lipt00n Gast

    Gehäuse groß genug für Hardware?

    AW: Gehäuse groß genug für Hardware?

    HisN schrieb: Braucht man 2019 tatsächlich noch ein optisches Laufwerk? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich gehöre selbst zu den Leuten, die noch eins brauchen und das in 2019 auch frisch verbaut haben, also...ja, gibt so Menschen *Zunge :p

    @TE:

    Grafikkarten passen bei o.g. Gehäuse bis 280mm, die von dir ausgewählte hat 260mm und passt demnach rein.
    CPU Kühler passen bis 165mm, der ARO-M14 (also ein Macho) von Thermalright passt mit seinen 162mm also demnach auch, auch nach unten hin gibts da noch genug Auswahl. Von daher passt es also.
     
    #3 lipt00n
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Jetzt CPU zulegen oder warten?

    Chewbakka_PL schrieb: Wann werden denn die Ryzen 4000er erwartet? Gibt es da schon Infos? Zum Vergrößern anklicken....
    Du meinst die 5000er xD
    Wird keine 4000er geben weil die direkt 5000er gennant werden
    *Klugscheißmodus*
     
    #3 Noel1987
Thema:

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard? - Similar Threads - Passt Grafikkarte gennante

Forum Datum

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?: Passt diese Grafikkarte: XFX Speedster Qick 319 Radeon RX 7800 XT Core Edition In mein Gehäuse: 16GBFractal Design Pop Air RGB Black - Tempered Glass Clear Tint - Honeycomb Mesh Front - TG Side...
Stromversorgung 5. März 2024

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?: Ich hab hier für jemanden auf gute frage ein PC konfiguriert ich hab dann auch nochmal hier nachgefragt ob alles passt war auch so. Nur err wollte dann ein anderes Gehäuse und hab dann geschaut ob...
Mainboards 3. März 2024

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?: Passen diese Komponenten auf das b450 mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-ryzen-5-5500-und-rx-6600-eagle-grafikkarte-auf-das-b450-mainboard
Prozessoren 2. Februar 2024

Passt hier irgend eine Grafikkarte?

Passt hier irgend eine Grafikkarte?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-hier-irgend-eine-grafikkarte
Stromversorgung 1. Februar 2024

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?: Grafikkarte: GV-N970G1 Gaming-4GD Netzteil: 350 watt Mainboard:FCLGA1150 msi Mainboard 16gb ram...
Prozessoren 26. Januar 2024

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?: Hallo, ich will mir eine Gtx 1050 Ti 4GB holen und ich weiß nicht ob es auf mein Mainboard passt, kann mir jemand weiterhelfen? Mainboard: FCLGA1150 Msi Mainboard Netzteil: 400 wat...
Prozessoren 25. Januar 2024

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?: Moinzen alle miteinander, Ich wollte mal fragen ob die Rtx 4070 dual (von Asus) zu meinem Mainboard (Gigabyte A 520m H) passt. Evtl auch ob meine 600 Watt dafür ausreichen? Bin auch am überlegen...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine Geforce 4060 gekauft und habe erst dann gemerkt das es nicht auf jedes/mein Mainboard passt. Jetzt möchte ich ein neues Mainboard kaufen. Auf was muss ich...
Prozessoren 18. Januar 2024

Welche Grafikkarte passt zu meinen specs?

Welche Grafikkarte passt zu meinen specs?: Habe meinen Pc etwas geupgradet und suche als nächstes einen neue Grafikkarte. Ich weiß nur nicht welche ich nehmen soll. Kann mir jemand eine passende Grafikkarte empfehlen die mit meinen...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Passt dieses Netzteil für eine Grafikkarte?

Passt dieses Netzteil für eine Grafikkarte?: Hallo, Ich habe mir eine grafikkarte gekauft und habe bemerkt das mein Netzteil keine Anstecker dafür hat. Ich habe jetzt dieses Netzteil auf kleinanzeigen gefunden und Frage mich ob es...
Prozessoren 14. Januar 2024

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?: Ich habe eine 1660 und würde gerne wissen was die beste cpu zu meiner Grafikkarte wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-am-besten-zu-meiner-grafikkarte
Prozessoren 12. Januar 2024

passt meine grafikkarte zu diesem monitor?

passt meine grafikkarte zu diesem monitor?: passt meine geforce gtx 960 zu dem monitor AOC 27G2SPU/BK? https://www.gutefrage.net/frage/passt-meine-grafikkarte-zu-diesem-monitor
Grafikkarten 7. Januar 2024
Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden