passt die Grafikkarte auf das Mainboard?

Diskutiere und helfe bei passt die Grafikkarte auf das Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich möchte mir eine neue GPU holen, ich bin mir aber nicht sicher ob die RTX 3060 TI und die RTX 2070 super auf das Asrock b450m pro 4-f passen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Murad396, 24. September 2021.

  1. Murad396
    Murad396 Gast

    Moin ich möchte mir eine neue GPU holen, ich bin mir aber nicht sicher ob die RTX 3060 TI und die RTX 2070 super auf das Asrock b450m pro 4-f passen.

    danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

passt die Grafikkarte auf das Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden