Passt die Grafikkarte auf das Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt die Grafikkarte auf das Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC hat das B450M-HDV Und eine Hd7770. Diese passt natürlich auf das Mainboard, da es eine sehr kleine Karte ist. Doch nun möchte ich auf eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GerrxtGHG, 28. Dezember 2020.

  1. GerrxtGHG
    GerrxtGHG Gast

    Mein PC hat das B450M-HDV Und eine Hd7770. Diese passt natürlich auf das Mainboard, da es eine sehr kleine Karte ist. Doch nun möchte ich auf eine Rx560/70/80/90 umsteigen und da die Karten nicht nur ein Lüfter haben, wird es schwer mit dem Platz.

    Würden die Karten mit der Länge passen? Habe davon leider keine Ahnung.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die Grafikkarte auf das Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden