Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine RTX 3060 die 2x den 8pin netzteilkabel Anschluss hat. Mein Netzteil Kabel hat aber 2 pcie Anschlüsse. Soll ich jetzt zwei Kabel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lulu13689, 12. Mai 2022.

  1. Lulu13689
    Lulu13689 Gast

    Hallo, ich habe eine RTX 3060 die 2x den 8pin netzteilkabel Anschluss hat. Mein Netzteil Kabel hat aber 2 pcie Anschlüsse. Soll ich jetzt zwei Kabel nehmen oder nur das eine mit den 2


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Lulu13689, 12. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden