Passt die GPU in das Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Passt die GPU in das Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor mir die (MSI) GTX 970 zu holen, aber ich bin mir nicht sicher ob die so in mein Gehäuse passt. Ich habe das Dell Optiplex 5040, das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elwag12, 8. Juli 2021.

  1. Elwag12
    Elwag12 Gast

    Hi, ich habe vor mir die (MSI) GTX 970 zu holen, aber ich bin mir nicht sicher ob die so in mein Gehäuse passt. Ich habe das Dell Optiplex 5040, das ist halt recht klein. Habt ihr vieleicht die Maße von beidem?

    Danke im Vorraus ;)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die GPU in das Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden