Passt die GPU-Halterung in mein Case?

Diskutiere und helfe bei Passt die GPU-Halterung in mein Case? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, aktuell möchte ich meinen PC optisch aufbereiten und dabei auch unter anderem gerne die Grafikkarte vertikal ins Case montieren. Dabei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von V3rwirrtes, 16. Mai 2023.

  1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

    Moin Leute,

    aktuell möchte ich meinen PC optisch aufbereiten und dabei auch unter anderem gerne die Grafikkarte vertikal ins Case montieren. Dabei habe ich als Case das Corsair 465x, wobei ich von der eingebauten Halterung gehört habe, dass diese nicht gut sein soll. Daher habe ich mal auf Amazon geguckt und dabei diese Halterung gefunden: https://www.amazon.de/dp/B09WTHY13V?ref_=cm_sw_r_mwn_dp_MYE8J2NFCC094S1QJQ6N

    Jetzt frage ich mich, ob sie in meinen https://geizhals.de/wishlists/2135611 passt oder ob es dabei Probleme geben kann?

    Es grüßt

    einVerwirrtes

    :)
     
    #1 V3rwirrtes, 16. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die GPU-Halterung in mein Case?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden