passt die gpu auf mein mainboard?

Diskutiere und helfe bei passt die gpu auf mein mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein B550 MainBoard von MSI. Das MPG B550 Gaming Plus. Passt meine geforce rtx 3050 darauf? Danke schon mal :)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonymxxgirl, 8. Februar 2022.

  1. anonymxxgirl
    anonymxxgirl Gast

    Ich habe ein B550 MainBoard von MSI. Das MPG B550 Gaming Plus. Passt meine geforce rtx 3050 darauf? Danke schon mal :)

    :)
     
    #1 anonymxxgirl, 8. Februar 2022
  2. hks1981
    hks1981 Gast

    Passt Gpu ins Gehäuse?

    AW: Passt Gpu ins Gehäuse?

    Florian1251 schrieb: Raufinden ob die Kabel steif sind oder nicht mit messen. Solide. Extrem hilfreich... Zum Vergrößern anklicken....
    Du bist hier im Forum und hast einen Thread um Hilfe geöffnet aber die User machen dies in Ihrer Freizeit und völlig umsonst und jeder ist hier Hilfsbereit! Lege ein wenig Freundlichkeit an den Tag! Unfassbar und bewundernswert das es noch immer User gibt die dir trotzdem freundlich zur Seite stehen..
     
    #3 hks1981
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    Passt Gpu ins Gehäuse?

    AW: Passt Gpu ins Gehäuse?

    Florian1251 schrieb: Mir gehts wie im hauptthread beschrieben um die Höhe und Breite!! Also ob ich das Gehäuse wieder zumachen kann wenn sie drinnen ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Sorry, dachte du meinst mit Breite die Länge der Karte.
    Wie kommst du darauf, dass das nicht passt.
     
    #3 markus1612
  4. markus1612
    markus1612 Gast

    Passt Gpu ins Gehäuse?

    AW: Passt Gpu ins Gehäuse?

    Ja.

    Aber mal ne andere Frage:
    Wie sieht das restliche System aus, was machst du mit dem PC, welchen Monitor hast du und was erhoffst du dir von der neuen GPU?
     
    #3 markus1612
  5. markus1612
    markus1612 Gast

    Passt Gpu ins Gehäuse?

    AW: Passt Gpu ins Gehäuse?

    Die Modelle ab 400W haben alle genug Anschlüsse.
     
    #3 markus1612
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Passt Gpu ins Gehäuse?

    AW: Passt Gpu ins Gehäuse?

    Florian1251 schrieb: Da ich momentan eine rx 580 8gb hab welche angeblich 3 cm kleiner ist, verlässliche angeben findet man aber auch nirgends und ich sehe am Gehäuse schon das der Platz zwischen jetziger GPU und Gehäuse Wand keine 3 cm beträgt. Da ich aber keine Ahnung hab, frag ich hier Zum Vergrößern anklicken....
    Welche 580 ist es denn genau?
    Dann kannst du einfach auf die Herstellerseiten gehen und die Maße vergleichen.
     
    #3 JoM79
Thema:

passt die gpu auf mein mainboard?

Die Seite wird geladen...

passt die gpu auf mein mainboard? - Similar Threads - passt gpu mainboard

Forum Datum

Welche CPU passt zu meiner GPU?

Welche CPU passt zu meiner GPU?: Ich habe in meinem PC eine GTX 1660 SUPER und einen Intel i5 9400F. Mein Prozessor ist ständig 100% ausgelastet, wobei hingegen meine Grafikkarte nur eine Auslastung von maximal 40-50% zeigt....
Prozessoren 3. Februar 2024

Passt meine gpu?

Passt meine gpu?: Ich habe derzeit das Gigabyte b660 gaming x ddr4 Mainboard. Ich möchte aber meine gpu von einer 1050 zu einer 7800 xt Upgraden passt die 7800 xt in mein Mainboard?...
Mainboards 31. Januar 2024

Passt meine Gpu und cpu überhaupt zusammen?

Passt meine Gpu und cpu überhaupt zusammen?: hallo ich frage mich schon seit längerem ob meine cpu zu meiner gpu passt, damit ich die maximale Leistung ausschöpfen kann. Ich habe den ryzen 7 3800x und als gpu die GeForce rtx 3060ti. LG...
Prozessoren 6. Januar 2024

Passt diese GPU auf dieses mainboard?

Passt diese GPU auf dieses mainboard?: Hab einen neuen PC und wollte wissen ob die rtx 4060 eagle oc 8 gb von gigabyte auf ein z-590 d mainboard auch von gigabyte passt von der Stromversorgung und der Kompatibilität her. Hier meine pc...
Stromversorgung 30. Dezember 2023

passt meine cpu zu meiner neuen gpu?

passt meine cpu zu meiner neuen gpu?: Hallo, ich habe eine frage und zwar ich möchte meine GPU upgraden (meine derzeitige GPU ist die gtx 1070) und ich weiß nicht ob meine CPU gut zu meiner neuen GPU passen würde ? Dies ist meine...
Grafikkarten 8. Dezember 2023

Welche GPU passt zum Ryzen 7 5800x?

Welche GPU passt zum Ryzen 7 5800x?: Kann ich das kombinieren mit einer 4070 vielleicht auch TI oder bremst der CPU die aus? https://www.gutefrage.net/frage/welche-gpu-passt-zum-ryzen-7-5800x
Mainboards 7. Dezember 2023

passt die gpu ins gehäuse?

passt die gpu ins gehäuse?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gpu-ins-gehaeuse
Prozessoren 4. Dezember 2023

Passt meine GPU auf dieses mainboard?

Passt meine GPU auf dieses mainboard?: Hallo. ich überlege alles in meinem pc aufzurüsten um meine gpu rum ich hab vor auf ein intel i3 8100 mit dem asrock h310cm-dvs aufzurüsten und finde nichts drüber ob meine gtx 960 mit dem board...
Prozessoren 23. August 2023

Passt die gpu aufs mainboard?

Passt die gpu aufs mainboard?: Passt die gtx 3060 auf das mainboard „gigabyte GA-H110M-S2HP“. Wie stelle ich sicher ob eine Grafikkarte auf das mainboard passt? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gpu-aufs-mainboard
Mainboards 27. Februar 2023

Passt die GPU auf mein Mainboard?

Passt die GPU auf mein Mainboard?: Halloo ihr lieben Leute, Ich habe im Moment ein X570 AORUS ELITE Mainboard, hab das schon seit 4 Jahren. Jetzt möchte ich eine 3080, oder 3070 drauf klatschen. Kann mir jemand sagen ob das geht?...
Mainboards 24. Februar 2023

Passt GPU auf Mainboard?

Passt GPU auf Mainboard?: Hallo, Ich plane mir eine "MSI GeForce GTX 1650 4GT LP" zu kaufen und besitze zur Zeit ein "M5A78L-M LX3" Mainboard. Wird die Karte darauf passen und gut laufen? (mir sind CPU Bottlenecks zur...
Grafikkarten 11. August 2021

Passt diese GPU zu meinem Mainboard?

Passt diese GPU zu meinem Mainboard?: Passt dieses Mainboard ( Link :https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-Z77-D3H-Intel-Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_792773.html) Zu dieser GPU :...
Mainboards 30. Juli 2021

passt das Mainboard zu der GPU?

passt das Mainboard zu der GPU?: hallo ich habe vor mir bald meinen eigenen pc zusammen zu bauen ich habe soweit schon alle teile mir herausgesucht nur bei der gpu (Grafikkarte) bin ich mir noch unsicher ob es passt es handelt...
Grafikkarten 24. Dezember 2020
passt die gpu auf mein mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden