Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU?
Diskutiere und helfe bei Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In GTAV auf ultra settings, habe ich nur 30prozent gpu und cpu auslastung. Woran kann das liegen? Habe die Rx 580 und den ryzen 5 3400g... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rednerspiele, 14. Januar 2021.
Thema:
Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU? - Similar Threads - volle Auslastung GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und AktionenPlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen: PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen
Mai wieder seine traditionelle Days of Play Aktion. In diesem Jahr können sich PlayStation-Fans auf ein umfangreiches...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
Rudi Völler: Die Sky-Doku über Deutschlands Fußball-TausendsassaRudi Völler: Die Sky-Doku über Deutschlands Fußball-Tausendsassa: Rudi Völler: Die Sky-Doku über Deutschlands Fußball-Tausendsassa
Geburtstag am 13. April eine neue Dokumentation über den Fußballfunktionär an.
Rudi Völler: Die Sky-Doku über Deutschlands...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
DaVinci Resolve 20: Blackmagic Design setzt voll auf KI-FeaturesDaVinci Resolve 20: Blackmagic Design setzt voll auf KI-Features: DaVinci Resolve 20: Blackmagic Design setzt voll auf KI-Features
Version 20 kommt mit über 100 neuen Funktionen daher, wobei der Schwerpunkt klar auf KI-gestützten Werkzeugen liegt.. .
DaVinci...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Mein Laptop braucht nicht den vollen Speicher?Mein Laptop braucht nicht den vollen Speicher?: ich kann nur 280gb schpeicher benutzen von 2tb auf meinem gaming laptop ich finde dazu online nichts
https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-braucht-nicht-den-vollen-speicher
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2025 |
90grad Cpu Volle auslastung?90grad Cpu Volle auslastung?: Passt das von den Werten her? (beim rendern)
Ryzen 7 5800x
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/90grad-cpu-volle-auslastung
|
Prozessoren | 5. September 2022 |
Steam download benützt nicht volle auslastung meines Systems (Brauch schnell Hilfe)?Steam download benützt nicht volle auslastung meines Systems (Brauch schnell Hilfe)?: Seas,
ganz kurz und knackig, Ich will grad was runterladen und sehe das Steam meine CPU und mein Netzwerk nur bis max. 64% Auslastung gehen. Daher die Frage, lässt sich dagegen was machen oder...
|
Prozessoren | 16. August 2022 |
Grafikkarte nicht volle Auslastung?Grafikkarte nicht volle Auslastung?: Meine Grafikkarte hat nicht die volle auslasung im spiel aber auch nicht viel fps. Warum ??? habe eine rtx 3060 ti und ein r5 5600x 16 GB Ram 3200 mhz...
|
Grafikkarten | 28. November 2021 |
GPU trotz voller Auslastung nur 55 Grad heiß?GPU trotz voller Auslastung nur 55 Grad heiß?: Habe heute ganz normal GTA gespielt und mir ist aufgefallen, dass heute mal nicht die Grafikkarten Lüfter so hoch drehen.
In Cyberpunk dann hatte ich nur 30 FPS oder sogar weniger. Normal habe...
|
Grafikkarten | 27. November 2021 |
Volle CPU auslastung ohne was zu machen?Volle CPU auslastung ohne was zu machen?: Nichts ist offen. Auch kein Programm am Laufen. Was kann ich machen? Das mist teil ist durchgehend am laden. Auch laufen keine Updates oder ein Viren Programm.
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 14. Juli 2021 |
RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung?RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung?: Hallo, ich nutze meinen PC wenn er gerade nicht fürs Arbeiten genutzt wird, zum Bitcoin Minen mit Nicehash. Dabei erreiche ich nur eine Leistung von ca. 0,2MH/s, wobei die RTX eigentlich bis zu...
|
Grafikkarten | 7. Mai 2021 |
Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen?Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen?: Hallo Leute,
ich hab ein etwas älteren Rechner und wie man schon vermuten kann, kommt das Ding nicht mehr so gut mit.. Aufgaben werden Aufwendiger und die CPU älter. Die CPU läuft täglich mehrere...
|
Prozessoren | 27. März 2021 |
CPU volle Auslastung bei Cyberpunk?CPU volle Auslastung bei Cyberpunk?: Hallo zusamnmen. Cyberpunk kann ich auf allen Settings auf Ultra spielen aber mir wird angezeigt das meine CPU 100% ausgelastet ist und die GPU max 2%. Das kann doch nicht sein oder ?...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2020 |
CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen?CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen?: Hey,
ich habe Call of Duty Cold War und ich würde gerne, dass das Spiel meine CPU und GPU auf das maximale drauf gehen, sodass ich auf FullHD mittleren Einstellungen oder niedrigen auf...
|
Prozessoren | 21. November 2020 |