Passt die ASUS Dual GeForce GTX 1650 OC Mini in jeden PC?

Diskutiere und helfe bei Passt die ASUS Dual GeForce GTX 1650 OC Mini in jeden PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich plane gerade einen PC zu bauen und bin auf diese Grafikkarte gestoßen: https://geizhals.de/asus-geforce-gtx-1650-v54937.html In dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CEventtechnik, 14. März 2021.

  1. CEventtechnik
    CEventtechnik Gast

    Moin,

    ich plane gerade einen PC zu bauen und bin auf diese Grafikkarte gestoßen: https://geizhals.de/asus-geforce-gtx-1650-v54937.html In dem Produktvideo stand, dass die extra an ein kleines Intel-Gehäuse angepasst ist. Passt die Grafikkarte trotzdem auf jedes Mainboard in jedes Gehäuse?


    0_big.png


    Das ist meine aktuelle Zusammenstellung

    :)
     
    #1 CEventtechnik, 14. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die ASUS Dual GeForce GTX 1650 OC Mini in jeden PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden