Passt der Computer Anschluss mit dem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Passt der Computer Anschluss mit dem Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo folgende Frage ich habe einen neuen Monitor bekommen, weil der alte kaputt war, und der hat einen DVI-D Anschluss über den ich ihn mit der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Amaterasu45, 24. November 2021 um 10:22 Uhr.

1. Amaterasu45
    Amaterasu45 Gast

Hallo folgende Frage ich habe einen neuen Monitor bekommen, weil der alte kaputt war, und der hat einen DVI-D Anschluss über den ich ihn mit der Grafikkarte verbinden möchte. Jetzt steht bei der Grafikkarte allerdings DL DVI-D statt nur DVI-D Ich wollte mal fragen ob das ein Unterschied macht bevor ich jetzt das Kabel kaufe?

:)

2. feidl74
    feidl74 Gast

ATX 12V Anschluss passt nicht

das 8 pin kabel für cpu dient der zusätzlichen stromversorgung einer cpu. für solch ein kabel sollte das mainboard (meist oben ölinks, über den spawas) einen separaten anschluss besitzen und hat direkt nichts mit dem atx 20/24 pin anschluss zu tun. solltest du keinen separaten 8pin cpu stromanschluss auf deinem mainboard haben, wird er wohl auch nicht zwigend zum betrieb von nöten sein. dient zur zusätzlichen stromversorgung falls die cpu übertaktet wird

#3 feidl74
  3. nordic_pegasus
    nordic_pegasus Gast

mal nebenbei... die Kabel in den Fotos sind nicht die originalen Kabel, die zu dem SF600 gehören. Auf den Fotos sind Single-Sleeved Kabel zu sehen, dem SF600 liegen nicht ummantelte Flat-Ribbon Kabel bei (hier kleben die einzelnen Adern zusammen).

#3 nordic_pegasus
  4. fixedwater
    fixedwater Gast

Kabel wrird passen. Ich hatte nur gefragt, ob es ein Fertig-PC ist, weil es in dem Bereich durchaus manchmal herstellerspezifische Stromstecker gibt.

#3 fixedwater
  5. Neodar
    Neodar Gast

Nur das Kabel mit der Beschriftung "CPU" gehört ins Mainboard. die beiden anderen 8 Pin Kabel sind für die Grafikkarte gedacht.

Vielleicht machst du dir bitte einfach mal die Mühe herauszufinden, welches Mainboard du genau hast, damit man hier weiterhelfen kann.

#3 Neodar
  6. fixedwater
    fixedwater Gast

Ja, was ist das denn für ein PC? Zufällig ein Fertigsystem (Fujitsu, Lenovo, Medion, HP, Dell, etc. pp)?
    Zitat von Nikflin: Jetzt steh ich nun vor der Frage, kann ich ein alternatives Kabel das im Lieferumfang beigelegt wurde und für Perpherie gedacht ist an stelle dessen verwenden?
    Bitte nicht. Nur CPU gehört an CPU, nix anderes.

#3 fixedwater
Thema:

Passt der Computer Anschluss mit dem Monitor?

Die Seite wird geladen...

Passt der Computer Anschluss mit dem Monitor? - Similar Threads - Passt Computer Anschluss

Forum Datum

MSI X470 Gaming pro, welche CPU passt?

MSI X470 Gaming pro, welche CPU passt?: Hay Com, ich habe das Mainboard wie oben angegeben derzeit in Benutzung mit einem Ryzen 5 2600X und würd gern ein upgrade machen der CPU nur finde ich im Internet wirklich kein Beitrag welche CPU...
Mainboards Gestern um 10:33 Uhr

Neuen Prozessor einbauen, passt er?

Neuen Prozessor einbauen, passt er?: Hallo, ich werde mir vermutlich den Ryzen 5 5600X oder den Intel Core i5-10600K und habe aktuell diese Teile: Mainboard:Gigabyte Technology Co Model:AX370M-DS3H-CF GPU: Radeon RX 580 Series CPU:...
Grafikkarten Sonntag um 10:34 Uhr

Welche Grafikkarte Passt in Meinen Pc?

Welche Grafikkarte Passt in Meinen Pc?: Hallo, Ich würde gerne wissen welche Grafikkarten maximal von der Länge und Breite her in mein Case passt es ist 37 cm lang und 16 cm breit hat 4 slots und mein motherboard einen pci 3.0. Vielen...
Grafikkarten Freitag um 11:12 Uhr

Passt eine Gigabyte Geforce Gtx 1050 TI OC auf das Asrock 970 Pro 3?

Passt eine Gigabyte Geforce Gtx 1050 TI OC auf das Asrock 970 Pro 3?: Frage steht oben. Nur frage ist ob diese Grafikkarte auf das Board passt und einwandfrei läuft? https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-gigabyte-geforce-gtx-1050-ti-oc-auf-das-asrock-970-pro-3
Grafikkarten Donnerstag um 11:33 Uhr

Passt eine RX6600 auf ein Asus Prime x370 Pro mainbord?

Passt eine RX6600 auf ein Asus Prime x370 Pro mainbord?: Wie im Titel zu lesen https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-rx6600-auf-ein-asus-prime-x370-pro-mainbord
Grafikkarten 21. November 2021

Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte?

Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ein triple 8 pin strimer plus an eine dual 8 pin Grafikkarte passt? Ich denke aber nicht, weil ja ein Port fehlt. LG Benny...
Grafikkarten 20. November 2021

Welche Grafikkarte passt für meinen pc?

Welche Grafikkarte passt für meinen pc?: [ATTACH] Ich wollte eigentlich eine gtx 1660 einbauen, ich habe das ganze aber schon vor ein paar Monaten gemacht und jetzt kostet die 1660 mindestens 520 bei geizhals, welche karte kann ich...
Grafikkarten 11. November 2021

Ist der Computer gut konfiguriert und passt der Monitor dazu?

Ist der Computer gut konfiguriert und passt der Monitor dazu?: Kaufzweck: Anfänger/ Einsteiger Gaming PC Links: PC: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/571/lagernd-gaming-pc-hardwarerat-700.3-nvidia-gtx-1650-ryzen-1600-16gb-ddr4-512gb-ssd?c=78...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Passt diese CPU in meinen Computer??

Passt diese CPU in meinen Computer??: Guten Tag liebe Community ich habe mitlr eine ryzen 7 2700x bestllet und frage mich ob diese in meinen PC passt oder ich noch ein neues motherboard brauche... Mir sieht das ganze nicht so aus als...
Prozessoren 21. Januar 2021

Passt diese Graka zum Prozessor

Passt diese Graka zum Prozessor: Hallo erst mal ich werde mir ne neue Grafikkarte zu legen das ist die RX 470 Red Devil und ich habe einen i5 2500 non k wird der zum Flaschenhals mit der Grafikkarte? Danke schon mal im vorraus
Grafikkarten 10. August 2016

Mein erster selbstzusammengestellter Computer. - Passt alles?:)

Mein erster selbstzusammengestellter Computer. - Passt alles?:): Hallo liebes Forum, Ich hab mir einen neuen gaming Computer zusammengestellt und wollte fragen, ob alles passt und was ich verbessern soll. Eventuell 16gb Ram, das ich ab und zu recht...
freie Fragen 23. Februar 2014

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt: Hallo Leute, Wie oben schon erwähnt suche ich eine günstige pc variante in Verbindung mit einer 295gtx die ich schon besitze, dass heist Gehäuse(wegen Karten größe). Besonderen Wert lege ich...
freie Fragen 26. September 2011

Passt eine Grafikkarte mit PCI Express 2.0 x16 in einem Computer mit einem Steckplatz PCIex1 ?

Passt eine Grafikkarte mit PCI Express 2.0 x16 in einem Computer mit einem Steckplatz PCIex1 ?: Passt eine Grafikkarte mit PCI Express 2.0 x16 in einem Computer mit einem Steckplatz PCIex1 ? Hallo! Ich möchte mir einen neuen Computer holen, aber die Grafikkarte reicht...
Computerfragen 25. September 2010
Passt der Computer Anschluss mit dem Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden