Passt das PC Setup so?

Diskutiere und helfe bei Passt das PC Setup so? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vorhin schon ein PC Setup hochgeladen und das jetzt aber überarbeitet. Meine Frage: Passen die Komponenten so alle zusammen? Prozessor:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ArduinoGeek, 23. September 2021.

  1. ArduinoGeek
    ArduinoGeek Gast

    Hi, ich habe vorhin schon ein PC Setup hochgeladen und das jetzt aber überarbeitet. Meine Frage: Passen die Komponenten so alle zusammen?

    • Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X
    • Prozessorkühler: be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower Kühler
    • Grafikkarte: AMD Radeon™ RX 6800 XT
    • Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Carbon WIFI
    • Netzteil: Straight Power 11 750 Watt
    • Gehäuse: Aerocool Hive ARGB v1
    • SSD: Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB, M.2
    • RAM: 16GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
    Bitte genau nachschauen, wenn du die Zeit dafür hast :) - danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt das PC Setup so?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden