Passt das Kabel an die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passt das Kabel an die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob ich wenn ich mir das https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A2908149&KATEGORIE=2908&pva=geizhals2 EINMAL... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Florixn357, 19. Juli 2022.

  1. Florixn357
    Florixn357 Gast

    Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob ich wenn ich mir das https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A2908149&KATEGORIE=2908&pva=geizhals2 EINMAL kaufe an meine RTX 3070 schließen kann? Sie braucht ein 6 und ein 8, Pin Anschluss und bin mir nicht sicher ob bei dieser Variante die beim Link gezeigt ist beim einmaligen Kauf dann daran anschließen kann?

    Danke schonmal im voraus. Einen schönen Tag allen

    :)
     
    #1 Florixn357, 19. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt das Kabel an die Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden