Passt bei den PC Komponenten alles zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passt bei den PC Komponenten alles zusammen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich baue gerade für nen Freund einen PC zusammen und hab jetzt alle Teile rausgesucht und meines Wissens nach müsste das alles zusammenpassen. Bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ArduinoGeek, 23. September 2021.

  1. ArduinoGeek
    ArduinoGeek Gast

    Hi, ich baue gerade für nen Freund einen PC zusammen und hab jetzt alle Teile rausgesucht und meines Wissens nach müsste das alles zusammenpassen. Bin mir aber nicht ganz sicher deswegen frage ich mal hier nach:

    Die Komponenten:

    • Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus
    • Prozessor: Ryzen 7 2700x (Lüfter schon dabei)
    • RAM: 16GB G.Skill Aegis DDR-4-3000 DIMM
    • Grafikkarte: GeForce RTX 3060 VENTUS 3X 12G OC
    • SSD: Samsung SSD 980 1TB, M.2
    • Netzteil: Corsair RM750x
    • Gehäuse: Aerocool Hive ARGB v1
    Danke schon mal im Vorraus für jede Antwort, es wäre jedoch schön, wenn ihr genau nachschauen könntet, ob wirklich alles passt, auch von den Abmessungen und solchen Geschichten .

    DANKE!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt bei den PC Komponenten alles zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden