Passendes Netzteil zur GTX 770?

Diskutiere und helfe bei Passendes Netzteil zur GTX 770? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein altes Netzteil ging letztens flöten und jetzt bin ich auf der suche nach ein neues, möchte allerdings nicht nochmal dasselbe kaufen. Habt ihr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beckfisch, 13. April 2022.

  1. Beckfisch
    Beckfisch Gast

    Mein altes Netzteil ging letztens flöten und jetzt bin ich auf der suche nach ein neues, möchte allerdings nicht nochmal dasselbe kaufen. Habt ihr empfehlungen? Danke im voraus!

    Anbei bilder von der GPU.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Beckfisch, 13. April 2022
  2. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    ja passend zum Netzteil muss es doch die passenden Kabel geben
     
    #3 poiu
  3. Pu244
    Pu244 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Dann kann man sich das Netzteil als Aluhut aufsetzen, passend zu der Verschwörungstheorie das nur ein gigantisches Netzteil ein gutes Netzteil ist.
     
    #3 Pu244
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Passendes Netzteil

    HorstKoehler schrieb: welche von dem Netzteil nicht direkt ausging habe ich einen 8 Pin auf Molex Adapter besorgt und die Karte so verbunden. Zum Vergrößern anklicken....
    Sowas ist immer ganz schlecht. Du hättest dir gleich ein neues Netzteil kaufen sollen als was zu basteln.
     
    #3 Threshold
  5. MATRIX KILLER
    MATRIX KILLER Gast

    Passendes Netzteil

    Threshold schrieb: Keine Ursache. Sag bescheid, was du dir gekauft hast und ob es dann problemlos läuft. Zum Vergrößern anklicken....
    Hab ich es überlesen oder hat der TE keine Info ( NT ) hierzu bekannt gegeben?
     
    #3 MATRIX KILLER
Thema:

Passendes Netzteil zur GTX 770?

Die Seite wird geladen...

Passendes Netzteil zur GTX 770? - Similar Threads - Passendes Netzteil GTX

Forum Datum

Passendes Netzteil für Mid-Range PC?

Passendes Netzteil für Mid-Range PC?: Hallo habe mir mit meinen 13 jahren einen PC gebaut; FX-8350/4.2GHz/bis zu 285W MSI GTX650 TI BOOST/ Bis zu 250W 16GB DDR3/2600MHz 7200RPM HDD Aber welches Netzteil wird für so einen PC...
Stromversorgung 17. November 2023

Passendes Netzteil für diesen Gaming PC?

Passendes Netzteil für diesen Gaming PC?: Welche Leistung sollte das Netzteil für diesen PC mitbringen? Die Netzteil Konfigurator konnten mir leider keine passende Antwort liefern. Hätte hier an ein 600W Netzteil gedacht. Was meint Ihr:...
Prozessoren 31. Oktober 2023

Anschlüsse Netzteil passend für neue GPU?

Anschlüsse Netzteil passend für neue GPU?: Ich wollte mir eine neue GPU Kaufen die RTX 4070, um genau zu sein. Die Stromversorgung dieser erfolgt über einen 16 Pin PCIe. Die Frage ist, ob mein jetziges Netzteil das unterstützt....
Stromversorgung 24. Juli 2023

Neues passendes Netzteil gesucht?

Neues passendes Netzteil gesucht?: Hallo, mir ist leider für ein Phantomspeisungsgerät (Millenium Pocket Phantom) das Netzteil abhanden gekommen. Es hat 20V und 200mA als Ausgangswerte. Nun gibt es das leider nirgendwo genauso zu...
Stromversorgung 20. Juli 2022

Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?

Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?: Hallo Leute. Ich bin gerade dabei zu gucken was beim PC Bau falsch gelaufen ist und es gibt ein Problem. Ich habe das 24 pin und das 8 pin atx am Mainboard angeschlossen nur ist ein weiteres 4 pin...
Stromversorgung 9. Mai 2022

Passende netzteil?

Passende netzteil?: Hallo, ich habe ein 550 Watt Netzteil in mein PC verbaut aber denke, ich bräuchte mehr hier sind meine specs : MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI AMD Ryzen 5 5600G 4.40GHZ Corsair Vengeance RGB PRO...
Stromversorgung 18. April 2022

Passendes Netzteil?

Passendes Netzteil?: Heyyy ich wollte euch mal fragen ob das Be Quiet 750 Straight Power passt falls nein, welches würde dann passen? https://www.gutefrage.net/frage/passendes-netzteil-123455556
Mainboards 25. Dezember 2021

Passendes Netzteil gtx 1060 1x6pin?

Passendes Netzteil gtx 1060 1x6pin?: Ich suche eine Netzteil von Corsair mit RGB was meine GTX1060 8gb 1x6pin unterstützt. https://www.gutefrage.net/frage/passendes-netzteil-gtx-1060-1x6pin
Grafikkarten 16. Dezember 2021

RTX 3070 TI passendes Netzteil?

RTX 3070 TI passendes Netzteil?: Irgendwie bin ich hier in letzter Zeit nur noch dauernd am nachfragen.... Na egel. Meine Frage dieses mal ist ob ich eine RTX 3070 Ti an einem 700W Netzteil laufen lassen kann. Die meisten Shops...
Grafikkarten 27. August 2021

Passendes Netzteil wie viel Watt?

Passendes Netzteil wie viel Watt?: CPU: Ryzen 5 3600 Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus Ram: HyperX Predator HX432C16PB3AK2/16 Arbeitsspeicher 3200MHz DDR4 CL16 DIMM XMP 16GB (2x8GB) RGB Grafikkarte: MSI Geforce GTX 1660...
Stromversorgung 10. Juli 2021

Passendes Monitor Netzteil?

Passendes Monitor Netzteil?: Guten Tag. Mein Monitor Netzteil Ist Gestern Flöten gegangen. Ich kenn mich mit Netzteilen nicht aus und will nichts falsches kaufen. Wenn möglich das selbe Netzteil. Leider habe ich nichts in der...
Stromversorgung 22. April 2021

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?: [ATTACH] Hallo, ich habe das im Anhang abgebildete Netzteil/adapter für mein schon älteres Toshiba Notebook (Kaufjahr 2015, Toshiba Qosmio x70-b-11d). Ich habe bei Amazon schon gesucht und...
Stromversorgung 10. April 2021

Led Netzteil 600w passende Steuerung ?

Led Netzteil 600w passende Steuerung ?: Hallo und zwar ich suche für mein Netzteil : MeanWell Alu-Schaltnetzteil HLG-Serie SNT IP65 600W 24V/25A CV+CC Eine passende wifi Steuerung kann mir jemand bitte eine empfehlen ich habe zwar eine...
Stromversorgung 3. April 2021
Passendes Netzteil zur GTX 770? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden