Passendes Netzteil gtx 1060 1x6pin?

Diskutiere und helfe bei Passendes Netzteil gtx 1060 1x6pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine Netzteil von Corsair mit RGB was meine GTX1060 8gb 1x6pin unterstützt. https://www.gutefrage.net/frage/passendes-netzteil-gtx-1060-1x6pin Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ElektroKabel, 16. Dezember 2021.

  1. ElektroKabel
    ElektroKabel Gast

    Ich suche eine Netzteil von Corsair mit RGB was meine GTX1060 8gb 1x6pin unterstützt.

    :)
     
    #1 ElektroKabel, 16. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passendes Netzteil gtx 1060 1x6pin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden