Passender Prozessor für GTX 1080 ti?

Diskutiere und helfe bei Passender Prozessor für GTX 1080 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin am überlegen mir eine GTX 1080 ti dieses Jahr noch zuzulegen, weiß jemand welchen Prozessor dafür perfekt wäre? Habe mich nämlich erkundigt und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Amon29, 12. April 2021.

  1. Amon29
    Amon29 Gast

    Ich bin am überlegen mir eine GTX 1080 ti dieses Jahr noch zuzulegen, weiß jemand welchen Prozessor dafür perfekt wäre? Habe mich nämlich erkundigt und herausgefunden das wenn der Prozessor nicht so viel schafft wie die Grafikkarte, das sich die Leistung der Grafikkarte automatisch der Leistung des Prozessors anpasst. Das wäre ja dann verschwendete Leistung. Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passender Prozessor für GTX 1080 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden