Passende Teile/Build zur rtx 2060 und i7-8700k?

Diskutiere und helfe bei Passende Teile/Build zur rtx 2060 und i7-8700k? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen, ich suche passene Hardware zu meiner rtx 2060 und meinem i7-8700k. Die beiden Teile nehme ich aus meinem alten Pc raus, da mal Zeit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OroshixSora, 25. Januar 2021.

1. OroshixSora
    OroshixSora Gast

Servus zusammen, ich suche passene Hardware zu meiner rtx 2060 und meinem i7-8700k. Die beiden Teile nehme ich aus meinem alten Pc raus, da mal Zeit für einen neuen wird und nur billig Sachen darin verbaut wurden (fertig Build ausm MediaMarkt damals). Der neue Pc soll in etwa aus:

RTX 2060 aus alten Pc

Intel i7-8700k aus alten Pc

1TB Crucial P2 M.2 (Games)

250GB Crucial P2 M.2 (System)

Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38 (BL2K8G36C16U4B)

Arctic Frezzer duo 43 eSports

! Mainboard wird noch gesucht !

Corsair RM Series RM650 2019, 650W ATX 2.52 (CP-9020194-EU)

Corsair ICUE 465x rgb weiß/schwarz

bestehen. Vorschläge oder Tipps nehme ich gerne entgegen. Gesucht wird damit eben das Mainboard und eventuell ein passender RAM oder Netzteil.

Gruß Sora

:)

#1 OroshixSora, 25. Januar 2021
Thema:

Passende Teile/Build zur rtx 2060 und i7-8700k?

Die Seite wird geladen...

Passende Teile/Build zur rtx 2060 und i7-8700k? - Similar Threads - Passende Build rtx

Forum Datum

Paint.NET sichert sich nach 22 Jahren die passende Domain

Paint.NET sichert sich nach 22 Jahren die passende Domain: Paint.NET sichert sich nach 22 Jahren die passende Domain Die Software ist ein Urgestein und begleitet viele Nutzer seit Ewigkeiten. Bisher gab es jedoch immer ein kleines Ärgernis, denn die...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads: Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads Logischerweise beerbt die Razer Viper V4 Pro nunmehr direkt die Viper V3 Pro, die ich im Blog ja auch für euch getestet...
User-Neuigkeiten 27. März 2026

CHERRY STREAM DESKTOP ULTIMATE: Neue Maus mit ProScroll-Technologie und passendem Keyboard

CHERRY STREAM DESKTOP ULTIMATE: Neue Maus mit ProScroll-Technologie und passendem Keyboard: CHERRY STREAM DESKTOP ULTIMATE: Neue Maus mit ProScroll-Technologie und passendem Keyboard Das Set besteht aus der STREAM MOUSE ULTIMATE und dem STREAM KEYBOARD ULTIMATE, die beide kabellos...
User-Neuigkeiten 9. November 2025

Amazon: KI schlägt Nutzern passende Produkte vor (US only)

Amazon: KI schlägt Nutzern passende Produkte vor (US only): Amazon: KI schlägt Nutzern passende Produkte vor (US only) Mit „Help me decide“ hat man eine neue KI-basierte Funktion parat, die auf Basis der Such-, Browsing- und Einkaufshistorie auf Amazon...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden: Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden Doch wer seinen Solarstrom wirklich effizient nutzen will, kommt an einem passenden Speicher kaum vorbei. In diesem Beitrag zeige ich...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2025

Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?

Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?: Hallo, ich würde gerne einen neuen Arbeitsspeicher in meinem Pc verbauen, da dieser laut Taskmanager sich oftmals im oberen Ende befindet. Verbaut sind: CPU: Intel(R) Core(TM) i5-10400F...
Mainboards 3. Februar 2025

Passender prozessor für mich?

Passender prozessor für mich?: Ich habe eine rtx 3060ti und einen ryzen 5 3600 möchte jetzt aber upgraden. Habe da an den ryzen 7 5800x gedacht, ich hab jedoch gehört das der sehr heiß wird. Habe immoment auch nur eine nzxt...
Prozessoren 27. Dezember 2024

Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?

Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?: Hallo alle zusammen, ich habe einen Kompakt PC Acer Aspire XC-895 (330mm Langx80mm Breit und 300mm Hoch) der Kasten hat einen Intel i5 und ein FSP 300W Netzteil (150mm Lang x 80mm Breit und 65 mm...
Stromversorgung 8. Dezember 2024

Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...

Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...: 4080 Super und einen 7x7800 x3d Wasserkühlung kraken 360 rgb 64 Gb Ram brauche viele Anschlüsse und ich möchte ein Weißes Mainboard am besten mit rgb Beleuchtung...
Prozessoren 4. November 2024

Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?

Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?: Also mein händler sagte 8700f und 4070 super ti für 2100 built. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-vom-haendler-passend-mit-der-gpu-und-dem-preis
Stromversorgung 2. November 2024

PC bauen - Passende Komponenten für diesen Build?

PC bauen - Passende Komponenten für diesen Build?: Ich habe vor mir einen budget ca. 700€ PC bauen zu lassen. Der PC wird Hauptsächlich für Gaming und Programmierung genutzt und wird ein Linux Betriebssystem haben, jedoch weiß ich nicht welche...
Mainboards 20. April 2024

Ist mein gaming PC build passend?

Ist mein gaming PC build passend?: Hallo , Ich möchte mein erstes gaming PC zusammenbauen, ich habe die Sachen ausgewählt aber bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Motherboard noch 3 anderen Fans verbinden kann. Ich habe auch...
Mainboards 12. März 2024

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?: PC-BUILD: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 Sollte um die 200€ kosten (darf aber auch mehr kosten) Wifi wird nicht benötigt (darf aber dabei sein)...
Mainboards 4. August 2021
Passende Teile/Build zur rtx 2060 und i7-8700k? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden