Passen meine Komponenten für die 3070?

Diskutiere und helfe bei Passen meine Komponenten für die 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal fragen, ob all meine Komponenten zusammenpassen und meine 3070 zu 100 Prozent ausgelastet wird und ich maximale Leistung aus ihr ziehen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Poold, 30. Dezember 2020.

  1. Poold
    Poold Gast

    Ich wollte mal fragen, ob all meine Komponenten zusammenpassen und meine 3070 zu 100 Prozent ausgelastet wird und ich maximale Leistung aus ihr ziehen kann.

    Ich möchte in Spielen wie CoD mit hohen Einstellungen problemlos über 144 FPS kommen. Ist das mit den Komponenten möglich oder sind sie zu schlecht?

    Meine Komponenten:

    GPU: MSI RTX 3070 Gaming X Trio

    CPU: AMD Ryzen 7 3700x

    SSD: Crucial P1 1TB CT1000P1SSD8

    Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Carbon

    Netzteil: be quiet! System Power 11 700W

    Gehäuse: Corsair Crystal 570x

    RAM: Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3600

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen meine Komponenten für die 3070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden