Passen diese PC-Komponenten zusammen, hab alles verlinkt?

Diskutiere und helfe bei Passen diese PC-Komponenten zusammen, hab alles verlinkt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bitte um Hilfe, ich bin mir da nicht zu 100% sicher aber so viel wie ich sehe passt alles zusammen oder? Von der Leistung des Mainboards, ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von enderperle98, 13. September 2021.

  1. enderperle98
    enderperle98 Gast

    Ich bitte um Hilfe, ich bin mir da nicht zu 100% sicher aber so viel wie ich sehe passt alles zusammen oder?

    Von der Leistung des Mainboards, ist das Mainboard auch gut usw.wenn ihr ein besseres hättet gerne verlinken ich mein man kann kein Mainboard kaufen was 20€ kostet und dann glauben ein 450€ CPU mit 12 Kern drauf zutun, da bin ich mir nicht sicher ob das so hinhaut bzw. gut so ist.

    Auf jedenfall………..ihr wisst was ich meine, das alle Komponenten zusammen passen und auch auf das Mainboard passen usw.

    Also das hier sind die https://www.mindfactory.de/shopping...221d0d9fef2ab3a06dc51f47f8eea89396e08e57c4589, was hier noch fehlt ist das Gehäuse, https://www.amazon.de/ASUS-ROG-Gami...rds=asus+rog+strix+x570&qid=1631190080&sr=8-1und die Lüfter fehlen noch, bei den Lüftern bin ich mir nicht ganz so sicher. Erstens, welche sind gut, sollen ja schön leise sein und LED sollen es sein und wie viele sollte ich nutzten, 3 müssten reichen oder sind das zu wenig oder zu viel?

    Was aber schwierig zu finde ist also für mich, ich such ein Gehäuse wo das Fenster rechts ist und nicht links, und ihr dürft das interne Laufwerk nicht übersehen.

    PS: ich wieß die Grafikkarte fehlt aber dei kauf ich erst später hinzu, erst dann wird der PC zusammengebaut

    Würd mich auf eine Antwort freuen.

    LG

    :)
     
    #1 enderperle98, 13. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen diese PC-Komponenten zusammen, hab alles verlinkt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden