Passen diese Komponenten zusammen.?

Diskutiere und helfe bei Passen diese Komponenten zusammen.? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe 2 Fragen Die erste Frage lautet, ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte GTX 750ti Grafikkarte gekauft doch der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marco002, 5. Januar 2021.

  1. Marco002
    Marco002 Gast

    Guten Tag

    Ich habe 2 Fragen

    Die erste Frage lautet, ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte GTX 750ti Grafikkarte gekauft doch der private Verkäufer hatte nur eine Bewertung von befriedigend. Kann man auf Windows irgendwie gucken ob das die richtige Grafikkarte ist die ich mir gekauft habe oder muss ich mir so ein Programm runterladen.

    Und die zweite Frage

    Ich weiß das mein AMD A8-6600K Prozessor nicht der beste ist doch werde ich einen kleinen unterschied merken bei Spielen wie Paladins oder CSGO. Fals das noch wichtig ist ich hab ein 250 Watt Netzteil und 8GB RAM.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen diese Komponenten zusammen.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden