PANIK --> grafikkarte funzt nichtmehr!!

Diskutiere und helfe bei PANIK --> grafikkarte funzt nichtmehr!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo =) Ich habe eine 9800gtx und ich hab grade farcry2 gezockt und bin mit einem boot gegen einen stein gefahrn, dabei ist das bild eingefroren, die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pogo769, 23. Dezember 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo =) Ich habe eine 9800gtx und ich hab grade farcry2 gezockt und bin mit einem boot gegen einen stein gefahrn, dabei ist das bild eingefroren, die musik ging aber weiter...und er hat auch noch alles gemacht...ich wawr halt blind damit -.- also restartet und es kam gakein bild mehr...ich hab ezt (hab ja nen m3n-ht deluxe mit integrierter graka) die andere graka verwendet und es funzt ezt auch alles wieder ...aber so kann ich ja net zocken -.- WAS TUN???????????
     
  2. User Advert

  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    so hab mittlerweile mal versucht pc neuzustarten und dabei die graka rauszunehmen auserdem hab ich ma die integrierte graka am mobo deaktiviert....geht immernoch net =(
    Gruß Alex
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    dreht sich den der GK Lüfter?
     
    #3 Agent Smith, 23. Dezember 2008
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    die gk is wassergekühlt...aber da ist ja immer ne led drauf und die läuchtet
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schau doch mal nach ob sie überhaupt noch erkannt wird.. im gerätemanger ect. nicht das sie hochgegangen ist und zu heiss war
     
    #5 Agent Smith, 23. Dezember 2008
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ne glaub ich net...da müsste der pc ja ausgehen...also im gerätemanager wurde sie nimma erkannt...aber mir is schomma eine zu heiß gwordn und dann hochgegangen und da waren dann streifen und punkte und dann is ausgegangen und bei mir is einfach blos bild eingefroren....
    Gruß Alex
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja ist schon merkwürdig ... dürfte ja nicht so schlimm sein wenn es nur eingefroren ist. hat ja jeder mal....... steck de karte doch mal im andren slot und überprüf dei stromanschlüsse...... mehr rat weiss ich jetzt auch nicht.. vllt. hats NT nen knall weg
     
    #7 Agent Smith, 23. Dezember 2008
    1 Person gefällt das.
  9. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    also cih hab strom überprüft gschaut ob sie drinne is und alles....mr lachgas hat mir dann geholfen und mir geraten den cmos umzustecken und voila es geht =)
    Kann geschlossen werden
    R+ an agent und mr lachgas =)
    Gruß Alex
     
    1 Person gefällt das.
  10. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Ok, machs mal anders.

    In welchem Betriebssystem haste denn das Problem gehabt? Vista oder XP?

    Gehts im anderen noch? . Wenns da auch spackt, kann es ein Hardwaredefekt an der Graka sein. Am besten Karte in einem anderen PC gegetesten.

    Wenn im anderen noch geht, ließ mal unten weiter

    Wenns im anderen OS noch geht, mach einen Neustart. BIOS.

    Aktivier die Onboard-Grafik wieder.

    Ausschalten.

    Hol die Karte mal raus.

    Geh in das Betriebssystem, in dem du die Probleme hast:

    Einmal hochfahren, den Display-Treiber runterwerfen. Dann wieder runterfahren und Karte rein. WEnn sie wieder erkannt wird, hau den neuesten Treiber drauf.
    Den findest du unter anderem hier:
    XP 32 Bit: http://downloads.guru3d.com/Geforce-ForceWare-181.00-Win-XP-32-bit-download-2145.html
    Vista 32 Bit: http://downloads.guru3d.com/Geforce-ForceWare-181.00-Vista-32-bit-download-2146.html
    Vista 64 Bit: http://downloads.guru3d.com/Geforce-ForceWare-181.00-Vista-64-bit-download-2147.html

    Dann sollte es normal wieder gehen.

    EDIT: Tja, zu langsam.

    Aber die neuen Treiber kannste dir trotzdem mal ziehen. Die sind echt gut. Und schreib mal in deinem Profil dazu, was für Versionen deine Betriebsysteme sind (32 Bit/64 Bit)
     
    #9 Zocker_Nr_1, 23. Dezember 2008
Thema:

PANIK --> grafikkarte funzt nichtmehr!!

Die Seite wird geladen...

PANIK --> grafikkarte funzt nichtmehr!! - Similar Threads - PANIK grafikkarte funzt

Forum Datum

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.: Moin, ich habe eine 4 Monate alte GTX 1070 von Zotac. Leider habe ich mit viel zu hohen Temperaturen zu kämpfen. Bei Games wie Overwatch gehen die Temperaturen auf über 80-85 Grad hinaus....
Windows 10 10. Februar 2017

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar: Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar Dass dieses Modell kommt, wurde im Rahmen der iPad-Keynote im Oktober 2018 kommuniziert. Apple richtet sich mit...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?: Seit einigen Wochen beobachte ich wie meine Grafikkarte für teils 1-2 Stunden auf 100% Last läuft ohne das ich irgendwas mache. Zuerst ist mir das aufgefallen, als ich beim Spielen abends extreme...
Windows 10 16. Februar 2018

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016: Hallo Leute, aufgrund von einigen Problemen bei einigen Anwendungen habe ich mich dann doch nich dazu durchgerungen das Update von 7 auf 10 zu machen, bevor es am 31.12.17 nicht mehr geht....
Windows 10 25. Dezember 2017

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?: Hallo. Meine Grafikkarte ist abgeraucht.Nun muss natürlich ersatz her.Es stellt sich für mich allerdings die Frage : Welche Aktuelle Grafikkarte kann (wenn es denn notwendig ist) meine CPU...
freie Fragen 25. November 2017

Grafikkarte für nVidia Iray

Grafikkarte für nVidia Iray: Wie der Titel schon sagt, brauche ich eine Grafikkarte für nVidia Iray, da AMD GPU's hier logischerweise nicht unterstützt werden, ist die RX480 in meinem Hauptsystem dafür nicht geeignet. Und...
Grafikkarten 4. Juni 2017

Gooligan: Android-Malware sorgt für Panik (Plot-Twist: Installation aus unbekannter Quelle)

Gooligan: Android-Malware sorgt für Panik (Plot-Twist: Installation aus unbekannter Quelle): Gooligan: Android-Malware sorgt für Panik (Plot-Twist: Installation aus unbekannter Quelle) Sie wird Gooligan genannt und wenn man bestimmten Medien glauben möchte, dann sind alle Android-User...
User-Neuigkeiten 30. November 2016

Google Fotos: auch nicht geteilte Bilder öffentlich aufrufbar, Panik unangebracht

Google Fotos: auch nicht geteilte Bilder öffentlich aufrufbar, Panik unangebracht: Google Fotos: auch nicht geteilte Bilder öffentlich aufrufbar, Panik unangebracht 23.06.2015 17:00 - Denn letztes Jahr im April gab es schon einmal die gleiche Problematik, die eigentlich keine...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2015

SysProfile ID3628 // Panik-45

SysProfile ID3628 // Panik-45: so jezt bin ich auch mal an der reihe http://www.sysprofile.de/id3628 mfg Panik-45
SysProfile-Vorstellung 16. Mai 2008
PANIK --> grafikkarte funzt nichtmehr!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden