PANIK --> grafikkarte funzt nichtmehr!!

Diskutiere und helfe bei PANIK --> grafikkarte funzt nichtmehr!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo =) Ich habe eine 9800gtx und ich hab grade farcry2 gezockt und bin mit einem boot gegen einen stein gefahrn, dabei ist das bild eingefroren, die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pogo769, 23. Dezember 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo =) Ich habe eine 9800gtx und ich hab grade farcry2 gezockt und bin mit einem boot gegen einen stein gefahrn, dabei ist das bild eingefroren, die musik ging aber weiter...und er hat auch noch alles gemacht...ich wawr halt blind damit -.- also restartet und es kam gakein bild mehr...ich hab ezt (hab ja nen m3n-ht deluxe mit integrierter graka) die andere graka verwendet und es funzt ezt auch alles wieder ...aber so kann ich ja net zocken -.- WAS TUN???????????
     
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    so hab mittlerweile mal versucht pc neuzustarten und dabei die graka rauszunehmen auserdem hab ich ma die integrierte graka am mobo deaktiviert....geht immernoch net =(
    Gruß Alex
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    dreht sich den der GK Lüfter?
     
    #3 Agent Smith, 23. Dezember 2008
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    die gk is wassergekühlt...aber da ist ja immer ne led drauf und die läuchtet
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schau doch mal nach ob sie überhaupt noch erkannt wird.. im gerätemanger ect. nicht das sie hochgegangen ist und zu heiss war
     
    #5 Agent Smith, 23. Dezember 2008
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ne glaub ich net...da müsste der pc ja ausgehen...also im gerätemanager wurde sie nimma erkannt...aber mir is schomma eine zu heiß gwordn und dann hochgegangen und da waren dann streifen und punkte und dann is ausgegangen und bei mir is einfach blos bild eingefroren....
    Gruß Alex
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja ist schon merkwürdig ... dürfte ja nicht so schlimm sein wenn es nur eingefroren ist. hat ja jeder mal....... steck de karte doch mal im andren slot und überprüf dei stromanschlüsse...... mehr rat weiss ich jetzt auch nicht.. vllt. hats NT nen knall weg
     
    #7 Agent Smith, 23. Dezember 2008
    1 Person gefällt das.
  8. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    also cih hab strom überprüft gschaut ob sie drinne is und alles....mr lachgas hat mir dann geholfen und mir geraten den cmos umzustecken und voila es geht =)
    Kann geschlossen werden
    R+ an agent und mr lachgas =)
    Gruß Alex
     
    1 Person gefällt das.
  9. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Ok, machs mal anders.

    In welchem Betriebssystem haste denn das Problem gehabt? Vista oder XP?

    Gehts im anderen noch? . Wenns da auch spackt, kann es ein Hardwaredefekt an der Graka sein. Am besten Karte in einem anderen PC gegetesten.

    Wenn im anderen noch geht, ließ mal unten weiter

    Wenns im anderen OS noch geht, mach einen Neustart. BIOS.

    Aktivier die Onboard-Grafik wieder.

    Ausschalten.

    Hol die Karte mal raus.

    Geh in das Betriebssystem, in dem du die Probleme hast:

    Einmal hochfahren, den Display-Treiber runterwerfen. Dann wieder runterfahren und Karte rein. WEnn sie wieder erkannt wird, hau den neuesten Treiber drauf.
    Den findest du unter anderem hier:
    XP 32 Bit: http://downloads.guru3d.com/Geforce-ForceWare-181.00-Win-XP-32-bit-download-2145.html
    Vista 32 Bit: http://downloads.guru3d.com/Geforce-ForceWare-181.00-Vista-32-bit-download-2146.html
    Vista 64 Bit: http://downloads.guru3d.com/Geforce-ForceWare-181.00-Vista-64-bit-download-2147.html

    Dann sollte es normal wieder gehen.

    EDIT: Tja, zu langsam.

    Aber die neuen Treiber kannste dir trotzdem mal ziehen. Die sind echt gut. Und schreib mal in deinem Profil dazu, was für Versionen deine Betriebsysteme sind (32 Bit/64 Bit)
     
    #9 Zocker_Nr_1, 23. Dezember 2008
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PANIK --> grafikkarte funzt nichtmehr!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden