Palit RTX 3060 ti dual lüfter tauschen?

Diskutiere und helfe bei Palit RTX 3060 ti dual lüfter tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem eine Palit RTX 3060 ti dual zugelegt und nun gemerkt, dass sie bei starker Nutzung sehr laut wird. Gibt es einen Weg die Lüfter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elektron94, 8. Mai 2022.

  1. Elektron94
    Elektron94 Gast

    Ich habe mir vor kurzem eine Palit RTX 3060 ti dual zugelegt und nun gemerkt, dass sie bei starker Nutzung sehr laut wird. Gibt es einen Weg die Lüfter leiser zu machen bzw. gegen leisere auszutauschen?

    :)
     
    #1 Elektron94, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Palit RTX 3060 ti dual lüfter tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden