Palit RTX 3060 ti dual lüfter tauschen?

Diskutiere und helfe bei Palit RTX 3060 ti dual lüfter tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem eine Palit RTX 3060 ti dual zugelegt und nun gemerkt, dass sie bei starker Nutzung sehr laut wird. Gibt es einen Weg die Lüfter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elektron94, 8. Mai 2022.

1. Elektron94
    Elektron94 Gast

Ich habe mir vor kurzem eine Palit RTX 3060 ti dual zugelegt und nun gemerkt, dass sie bei starker Nutzung sehr laut wird. Gibt es einen Weg die Lüfter leiser zu machen bzw. gegen leisere auszutauschen?

:)

#1 Elektron94, 8. Mai 2022
  2. luca423
    luca423 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 luca423
  3. crack1
    crack1 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hallo,

ich hier hab eine Graka, die bei NBB als LHR bezeichnet wird und bei Mindfactory nicht. dazu kostet sie bei Mindfactory auch 100€ mehr.
    beide haben aber die gleiche Produktnummer: NE6306TS19P2-190AD
    Woher weiß ich denn nun, ob es bei MF eine non-LHR ist?

8GB Palit GeForce RTX 3060 Ti DUAL OC GDDR6 HDMI 3xDP (Retail) - RTX 3060 Ti | Mindfactory.de
    GeForce RTX für Gaming von Palit | 8GB Palit GeForce RTX 3060 Ti DUAL OC GDDR6 HDMI 3xDP (Retail) :: Lagernd :: über 60 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de detected

#3 crack1
  4. Michelin
    Michelin Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

crack1 schrieb: Hallo, ich hier hab eine Graka, die bei NBB als LHR bezeichnet wird und bei Mindfactory nicht. dazu kostet sie bei Mindfactory auch 100€ mehr. beide haben aber die gleiche Produktnummer: NE6306TS19P2-190AD Woher weiß ich denn nun, ob es bei MF eine non-LHR ist? 8GB Palit GeForce RTX 3060 Ti DUAL OC GDDR6 HDMI 3xDP (Retail) - RTX 3060 Ti | Mindfactory.de GeForce RTX für Gaming von Palit | 8GB Palit GeForce RTX 3060 Ti DUAL OC GDDR6 HDMI 3xDP (Retail) :: Lagernd :: über 60 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de detected Zum Vergrößern anklicken....
    Preisfehler bei NBB? *:D :d

#3 Michelin
  5. Tremendous
    Tremendous Gast

Habe auch in Ermangelung von Verfügbarkeiten eine Palit GeForce RTX 3060 Ti Dual LHR für 689 bestellt für den Kurzen. Er wollte nicht mehr warten und keine Konsole...

#3 Tremendous
  6. clutch03
    clutch03 Gast

spyfly schrieb: Das ist doch eigentlich nen Top Deal, oder? detected Zum Vergrößern anklicken....
    Top jetzt nicht unbedingt, die gibts normal zum Kaufen für nur 15 euro mehr:

Palit GeForce RTX 3060 Ti Dual OC V1 ab € 949,95 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Palit GeForce RTX 3060 Ti Dual OC V1 ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x HDMI 2.1, 3x DisplayPort 1.4a • Grafik: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti - 8GB GDDR6 - Desktop (… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 clutch03
Thema:

Palit RTX 3060 ti dual lüfter tauschen?

Die Seite wird geladen...

Palit RTX 3060 ti dual lüfter tauschen? - Similar Threads - Palit RTX 3060

Forum Datum

Palit RTX 3070TI leiser machen?

Palit RTX 3070TI leiser machen?: Kann jemand eine all in one Wasserkühlung für eine Palit RTX 3070TI empfehlen , eine andere Art von Kühlung ginge auch Hauptsache dieser Rasenmäher wird leiser... Ich möchte nicht Undervolten...
Grafikkarten 28. Mai 2022

welche software ist gut zum steuern einer palit gtx 1070?

welche software ist gut zum steuern einer palit gtx 1070?: hab eine palit gtx 1070 gekauft hat palit eine eigene software oder welches programm empfehlt ihr mir zum steuern von lüfter zb...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Ist die Palit Ge Force GTX1050 ti genauso gut wie das Produkt das direkt von Nvidia kommt?

Ist die Palit Ge Force GTX1050 ti genauso gut wie das Produkt das direkt von Nvidia kommt?: hallo, habe neulich einen Pc auf ebay gekauft und da stand nix von Palit in der Anzeige sondern das die GraKa direkt von Nvidia kommt und nicht von einem anderen liz. Unternehmen. Hat der typ...
Grafikkarten 18. März 2022

Kauf eines palit gtx 1050 ti stormx?

Kauf eines palit gtx 1050 ti stormx?: Auf der Website steht Busunterstützung pcie 3.0 x16. Ist die Grafikkarte dann auch mit dem pcie x16 kompatibel? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Von 1660 Super palit Single fan auf Twin Fan upgraden?

Von 1660 Super palit Single fan auf Twin Fan upgraden?: Gibt es da eine Möglichkeit von einer 1660 super das Case zu wechseln also die karte bleibt gleich aber das Gehäuse der karte einfach zu verbessern weil ich will mein pc schöner aussehen lassen...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Palit GTX 680 4GB zeigt auf Mac kein Bild?

Palit GTX 680 4GB zeigt auf Mac kein Bild?: Hallo, ich möchte mir eine gtx 680 zulegen. Habe einen auf Ebay angeschrieben, der sagte allerdings die Grafikkarte zeigte kein Bild auf seinen MAC da er aber kein windows hat kann er dies da...
Grafikkarten 24. Oktober 2021

Sind die Grafikkarten von Palit gut?

Sind die Grafikkarten von Palit gut?: Hallo zusammen, sind die Grafikkarten von Palit gut? Also Palit Geforce GTX 1650 Palit GeForce GTX 3060 usw…. LG https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-grafikkarten-von-palit-gut-2
Prozessoren 10. Oktober 2021

Was bekommt man für eine 1050 GeForce GTX palit ?

Was bekommt man für eine 1050 GeForce GTX palit ?: Ich wollte wissen was man für dieses Model bekommt da ich keine Ahnung habe die Grafikkarte ist gebraucht https://www.gutefrage.net/frage/was-bekommt-man-fuer-eine-1050--geforce-gtx-palit-
Grafikkarten 25. September 2021

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...: Hallo liebe Com., bin kein Profi was ein korrektes Zusammenspiel von Mainboard und Grafikkarte angeht. Deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen und die Experten der Community fragen: Passt...
Grafikkarten 23. September 2021

LED Beleuchtung der Palit RTX 2060 Super aktivieren?

LED Beleuchtung der Palit RTX 2060 Super aktivieren?: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner RTX 2060 Super 8Gb von Palit. Die Karte an sich funktioniert perfekt, jedoch lässt sich im Palit Thundermaster die LED Beleuchtung nicht aktivieren, obwohl...
Grafikkarten 29. August 2021

RTX 3060 Palit oder Kfa2?

RTX 3060 Palit oder Kfa2?: Hallo ich habe eine Palit RTX 3060 und mein Bruder die gleiche aver Kfa2 welche davon ist besser oder sind die gleich? Lg https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3060-palit-oder-kfa2
Grafikkarten 24. Juli 2021

VGA Palit RTX 3060 StormX OC 12GB oder AMD Radeon™ RX 6700 XT?

VGA Palit RTX 3060 StormX OC 12GB oder AMD Radeon™ RX 6700 XT?: Hallo, ich überlege zurzeit ob ich mir lieber eine RTX 3060 StormX OC kaufe, weil diese RTX unterstützt, oder eine RX 6700 XT aus dem AMD Shop kaufe....
Grafikkarten 17. Juli 2021

Rtx 3060 Palit STORMX?

Rtx 3060 Palit STORMX?: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob das Modell von Palit mit der Rtx 3060 stormX gut ist, da sie nur einen Lüfter hat und ich sehr große Bedenken, wegen der Hitzeentwicklung habe. Danke im vorraus...
Grafikkarten 26. Februar 2021
Palit RTX 3060 ti dual lüfter tauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden