Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte gerne eine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Leider bin ich mir nicht sicher, wielange ich eine Auktion machen sollte, damit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Computerheld, 23. Juni 2021.

1. Computerheld
    Computerheld Gast

Liebe Community,

ich möchte gerne eine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Leider bin ich mir nicht sicher, wielange ich eine Auktion machen sollte, damit diese sich auch lohnt. Es sollte meiner Meinung nach nicht zu kurz sein, damit sich der Käufer es sich gut überlegen kann, aber auch nicht zu lang, das man ewig warten muss.

Habe hier drunter mal eine kleine Umfrage vorbereitet.

:)

#1 Computerheld, 23. Juni 2021
  2. AyC
    AyC Gast

Guter kauf RTX 2070?

Man muss ja nur bei Ebay schauen bei beenden Auktionen für die 2070 und da scheint alles rund um 500€ okay zu sein. Das alles überteuert ist, ist die andere Sache.

#3 AyC
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Denkt doch aktuell an die 9,99€ Max Gebühren Aktion bei eBay, muss freigeschaltet werden. Gültig für 10 Auktionen bis Sonntag!

#3 drstoecker
  4. BlackTiger4u
    BlackTiger4u Gast

AMD RX VEGA Laberthread

@Niion Habe die gleiche Karte:

zu 1: Nein - keine Signalprobleme mit dem DP. Das hört sich aber auch eher nach einem Problem mit deinem Monitor an - da du dort den Wechsel vornimmst. Die Grafikkarte sendet ja permanent ein Signal.

zu 2: habe bei eBay im September ein paar Auktionen verfolgt, so 200-250 € war da ein guter realistischer Preis.

#3 BlackTiger4u
  5. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Gebrauchte Grafikkarten - Fairer Preis?

ebay -> Gerät oben eingeben --> links auf "beendete Auktionen" klicken
    Dann siehste wie die Dinger im Schnitt weggehen aktuell

#3 doedelmeister
  6. tdi-fan
    tdi-fan Gast

Gebrauchter i7 4790k - Welcher Preis ist akzeptabel?

Ich beobachte auf ebay schon seit geraumer Zeit Auktionen vom 4790K, und selbst der 4770K ist in letzter Zeit etwas angestiegen im Preis. Mir persönlich ist das zu teuer für so alten Kram, dann lieber ein neues System.

#3 tdi-fan
Thema:

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen? - Similar Threads - Dauer Auktion Grafikkarte

Forum Datum

Windows Update ist in Dauer Schleife?

Windows Update ist in Dauer Schleife?: Moin zusammen und zwar habe ich ein probelm habe eben ein windows 10 Update gestartet habe dann aktualisieren und Neustart angeklickt weil ich den PC danach wieder brauche nun steht da bestimmt...
Software & Treiber 25. Februar 2025

Pc zurücksetzen dauer?

Pc zurücksetzen dauer?: Hallo, ich habe gestern abend gegen 21 uhr meinen PC zurückgesetzt und mein PC ist immer noch nicht fertig sondern erst bei 31% (Es ist gerade 14:36 Uhr). Ich habe alle Dateien und Daten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2024

Befristetes angebot oder dauer preis auf amazon?

Befristetes angebot oder dauer preis auf amazon?: Hey, wollte nur mal fragen ob der preis für diese https://amzn.eu/d/9CfD47m nur für kurze zeit so ist oder ob das ein dauer preis ist. Weil normalerweise steht ja immer „befristetes angebot“ wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2023

schadet Luftfeuchtigkeit auf dauer Ladegeräte, ect...?

schadet Luftfeuchtigkeit auf dauer Ladegeräte, ect...?: Moin, Da ich viel Technik rumliegen habe und verstauraum brauch, würde ich gerne mein zeug in der Garage lagern. Da ja in der Garage eine erheblich höhere Luftfeuchtigkeit ist, frage ich mich wie...
Stromversorgung 26. August 2023

CPU ist auf Dauer 100%?

CPU ist auf Dauer 100%?: Immer wenn ich nach dem GTA RP spielen die Sachen usw. Schließe ist die CPU dauerhaft auf 100 % woran könnte es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ist-auf-dauer-100
Prozessoren 30. März 2023

Wie lange wird es noch dauern bis 3 TB SSDs für ca. 100€ erhältlich sind?

Wie lange wird es noch dauern bis 3 TB SSDs für ca. 100€ erhältlich sind?: Ich habe mittlerweile absolut keinen Bock mehr auf HDDs. Die Teile sind so scheiße langsam für Datensicherung und wenn man große Datenmengen verschieben muss. Dazu werden auch die Preise der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. März 2023

Graffikarten Garantie Umtausch (Dauer)?

Graffikarten Garantie Umtausch (Dauer)?: Wie der Titel es schon beschrieben hat, habe ich bei einem Fertig-PC Hersteller mir mal einen PC zusammengestellt auf den ich 2 Jahre Garantie auf die dazu bestellten Komponenten habe. Nun stellt...
Grafikkarten 30. September 2022

CPU auf Dauer sehr hohe Temperaturen?

CPU auf Dauer sehr hohe Temperaturen?: Gestern sind ja die neuen Ryzen getestet worden, in diesen Tests hat es sich gezeigt das die neuen Chips mit um die 90° ziemlich heiß laufen. Wie wird sich das auf Dauer auf die Chips auswirken,...
Prozessoren 28. September 2022

Wissing: Billigticket „auf Dauer nicht finanzierbar“

Wissing: Billigticket „auf Dauer nicht finanzierbar“: Wissing: Billigticket „auf Dauer nicht finanzierbar“ . . Wissing: Billigticket „auf Dauer nicht finanzierbar“
User-Neuigkeiten 10. August 2022

Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?

Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?: Hallo, ich bin Selbstständig und Arbeite mit vielen Programmen auf dem PC und, wollte Fragen, ob der PC auf Dauer Schaden nehmen kann, also die Grafikkarte oderso. Danke....
Prozessoren 13. Mai 2022

CPU Takt verändert sich dauern und bleibt unter basistakt?

CPU Takt verändert sich dauern und bleibt unter basistakt?: Wie in der Frage beschrieben, ist der CPU Takt schwankend und geht die ganze Zeit von 0,9GHz auf z.B. 2,8GHz da die cpu der i7 12700K ist, ist der basistakt 3,6GHz habt ihr eine Lösung, wie ich...
Prozessoren 19. April 2022

WhatsApp Beta: Anzeige der verbleibenden Download-Dauer für Dokumente

WhatsApp Beta: Anzeige der verbleibenden Download-Dauer für Dokumente: WhatsApp Beta: Anzeige der verbleibenden Download-Dauer für Dokumente 2.2209.3 für Desktop ist beim Download von Dokumenten eine Anzeige zu sehen, welche die verbleibende Download-Dauer...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Mein monitor geht nach einer zeit dauern aus und wieder an was tun?

Mein monitor geht nach einer zeit dauern aus und wieder an was tun?: Also wenn ich meinen pc starte geht mein monitor immer eine weile und irgentwann schaltet er sich jede paar Sekunden ein und wieder aus wenn ich zocke oder etwass auf dvd schaue besteht das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021
Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden