Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte gerne eine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Leider bin ich mir nicht sicher, wielange ich eine Auktion machen sollte, damit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Computerheld, 23. Juni 2021.

1. Computerheld
    Computerheld Gast

Liebe Community,

ich möchte gerne eine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Leider bin ich mir nicht sicher, wielange ich eine Auktion machen sollte, damit diese sich auch lohnt. Es sollte meiner Meinung nach nicht zu kurz sein, damit sich der Käufer es sich gut überlegen kann, aber auch nicht zu lang, das man ewig warten muss.

Habe hier drunter mal eine kleine Umfrage vorbereitet.

:)

#1 Computerheld, 23. Juni 2021
  2. The_Jensie
    The_Jensie Gast

1250 Watt für RX 5700/ Ryzen 3600

Also ich würde es auf keinen Fall auspacken und dann so wie du es bekommen hast bei Ebay Kleinanzeigen und bei Ebay als Auktion einstellen.

#3 The_Jensie
  3. MartinFritsch
    MartinFritsch Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Nugget777 schrieb: Bin immer wieder erstaunt wielange solche Scalperei gut geht bzw in dem Fall definitiv Ab zocke Artikel zum Verkauf von falksonlineshop | eBay Bei eBay tolle Angebote von falksonlineshop finden! www.ebay.de Nennt sich selbst Online Shop und verkauft Verpackungen zum Grafikkarten(scalp)preis EDIT: Knapp 20.000€ Umsatz in 3 Monaten, nicht schlecht Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab gestern sämtliche Auktionen von dem Typen bei eBay gemeldet, nachdem gestern Abend die Auktion über die VERPACKUNG einer 3080 für über 1.600€ weggegangen ist.

eBay interessiert sich nen Scheiß dafür, dass sämtliche Auktionen von ihm unter der falschen Rubrik laufen und damit eindeutig auf Betr** aus sind. Mal schauen, vielleicht hat er ja eine gute Rechtsschutzversicherung, denn der Käufer wird ihm ganz sicher ans Bein pissen und das absolut zurecht.

#3 MartinFritsch
  4. bnoob
    bnoob Gast

27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil IV)

Auf eBay gibt es gerade mehrere Auktionen mit neuen.

#3 bnoob
  5. Gubb3L
    Gubb3L Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Bei Ebay ? Ich finde keine entsprechende Auktion. Sorry für meine verwunderung.

#3 Gubb3L
  6. babusholz
    babusholz Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

ralle_h schrieb: War zu erwarten, bringt ja sogar noch 200-300€ Gewinn via Ebay 2% Auktion, wenn man Scalper ist und sie heute noch einstellt. Zum Vergrößern anklicken....
    Kostet Ebay nicht mittlerweile 10% Provision, Sofortkauf sowie Auktion?

#3 babusholz
Thema:

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen? - Similar Threads - Dauer Auktion Grafikkarte

Forum Datum

Mit Laptop zocken möglich oder auf Dauer schädlich für Laptop?

Mit Laptop zocken möglich oder auf Dauer schädlich für Laptop?: Guten Tag, hab mir ein Laptop gekauft und würde echt gerne wissen ob ich mit dem Zocken kann, oder es dann auf Dauer schädlich für ihn ist. Ist ein ganz normaler, benutze es für die Schule. Hab...
Prozessoren 9. August 2021

Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü

Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü: Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü So soll der Nutzer ungefähr wissen, wie lange seine Kaffeepause gehen kann. Das Unternehmen testet aber derzeit auch die Anzeige...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

Take-Two: CEO glaubt, dass der Gaming-Boom von Dauer sein werde

Take-Two: CEO glaubt, dass der Gaming-Boom von Dauer sein werde: Take-Two: CEO glaubt, dass der Gaming-Boom von Dauer sein werde In der Pandemie verbrachten die Menschen mehr Zeit zu Hause und da setzten sich eben auch viele Leute vor PC oder Spielekonsole, um...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

senkt mining den bitcoin preis auf dauer?

senkt mining den bitcoin preis auf dauer?: wenn mining stärker und durch besser werdende Grafikkarten effizienter wird, dann sinkt dass doch den Wert. https://www.gutefrage.net/frage/senkt-mining-den-bitcoin-preis-auf-dauer
Grafikkarten 15. April 2021

iMac Netzteil Dauer des vollen entladen?

iMac Netzteil Dauer des vollen entladen?: Hey, normalerweise schreibe ich ja Antworten, aber jetzt bräuchte ich mal Hilfe^^ und zwar möchte ich gerne das Netzteil eines iMacs 21,5“ tauschen (da dieses höchstwahrscheinlich defekt ist)...
Stromversorgung 5. April 2021

CPU war bei meinem Energiesparplan bei 100% min und 100% Max Dauer Boost?

CPU war bei meinem Energiesparplan bei 100% min und 100% Max Dauer Boost?: Intel I7 10700 welche Einstellungen nehmen. https://www.gutefrage.net/frage/cpu-war-bei-meinem-energiesparplan-bei-100-min-und-100-max-dauer-boost
Prozessoren 25. März 2021

75c° Dauer Temperatur für Grafikkarte ok?

75c° Dauer Temperatur für Grafikkarte ok?: Hallo. Ist es okay wenn meine Grafikkarte dauerhaft bei 75c° ist wenn der Richtige Arbeitet? Oder ist das zu viel. Ich rede von 12 Stunden bis mehrere Tage an Stück Danke in voraus...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann?

Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann?: oder weiß wer wie ich an die rankomme https://www.gutefrage.net/frage/im-moment-ist-die-rtx3080-ausverkauft-kann-das-lange-dauern-bis-ich-die-bestellen-kann
Grafikkarten 23. November 2020

Play Store: Feature zeigt Dauer eines Angebots

Play Store: Feature zeigt Dauer eines Angebots: Play Store: Feature zeigt Dauer eines Angebots Die Darstellung des Preises listet hier sowohl den (vorübergehend durchgestrichenen) Originalpreis, als auch den aktuellen vergünstigten. Bisher war...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2017

Windows 10: Upgrade-Zahlen steigen, kann aber auch dauern, bis es bei euch ankommt

Windows 10: Upgrade-Zahlen steigen, kann aber auch dauern, bis es bei euch ankommt: Windows 10: Upgrade-Zahlen steigen, kann aber auch dauern, bis es bei euch ankommt 01.08.2015 15:30 - Ist aber auch verständlich, denn schließlich haben alle mitbekommen, dass das System „raus“...
User-Neuigkeiten 1. August 2015

Wie lange dauern die Steam Wartungsarbeiten noch?

Wie lange dauern die Steam Wartungsarbeiten noch?: Wie lange dauern die Steam Wartungsarbeiten noch? Frage steht oben
Computerfragen 11. Dezember 2011

Agando Garantie Reperatur Dauer

Agando Garantie Reperatur Dauer: Agando Garantie Reperatur Dauer Hiya, Freunde. Ich wollte gerne wissen, ob jemand mit AGANDO schon Erfahrung gemacht hat was die Garantie Reperatur angeht. Habe meinen PC vor mehr als 4...
Computerfragen 28. November 2011

Borderlands? Setup? Dauer?...

Borderlands? Setup? Dauer?...: Borderlands? Setup? Dauer?... Kennt ihr das Ballerspiel Borderlands wenn ja ist es normal das das Installieren soo lange dauert?? wenn ja warum??
Computerfragen 9. Oktober 2011
Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden