Palit NVIDIA GeForce GTX 460 (1024 MB), Lüfter tauschen?

Diskutiere und helfe bei Palit NVIDIA GeForce GTX 460 (1024 MB), Lüfter tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und einen guten Abend wünsche ich. Ich habe vor kurzem das Problem gehabt das beim anspruchsvolleren spielen, meine grafikkarte sich so schnell... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Justin0507, 23. Juni 2021.

  1. Justin0507
    Justin0507 Gast

    Hallo und einen guten Abend wünsche ich.

    Ich habe vor kurzem das Problem gehabt das beim anspruchsvolleren spielen, meine grafikkarte sich so schnell gedreht hat das zwei der Lüfter Blätter direkt nebeneinander abgebrochen sind.

    Da ich die Grafikkarte schon lange habe und sie mir immer einen guten Dienst erwiesen hat, würde mich interessieren ob es möglich wäre den Lüfter zu tauschen mit irgendeinen der passt ohne mir einen original bestellen zu müssen.

    Hatte möglicherweise einer schonmal diese Problem, mir wurde nämlich erzählt das die Lüfter dieser Grafikkarte sehr anfällig dafür wären.

    Ich freue mich über eine Antwort und hoffe das gute Stück kann man noch reparieren. Liebe Grüße Justin

    :)
     
    #1 Justin0507, 23. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Palit NVIDIA GeForce GTX 460 (1024 MB), Lüfter tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden