Palit gtx 970 bis die Karten billiger werden?

Diskutiere und helfe bei Palit gtx 970 bis die Karten billiger werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab meine alte Palit gtx 970 gefunden. Könnte ich die benutzen in kombination mit einem Ryzen 5 3600? Natürlich bis die Karten billiger werden.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rheox, 13. September 2021.

1. Rheox
    Rheox Gast

Hab meine alte Palit gtx 970 gefunden. Könnte ich die benutzen in kombination mit einem Ryzen 5 3600? Natürlich bis die Karten billiger werden.

:)

2. novesori
    novesori Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

AW: Grafikkartenkaufberatung – Leistung, Effizienz und P/L im Vergleich

Hallo,

Wollte mir eine GTX 970 zulegen. Stand eigentlich schon fest dass es die Gigabyte Windforce wird (nicht G1). Da ich aber nun gemessen habe, passt diese mit 30cm+ nicht in mein Gehäuse. Brauche etwas bis 28-28,5cm.

Da die MSI ohne Liefertermin gelistet war bis jetzt bin ich auf die Palit GeForce GTX 970 JetStream gestoßen, die aber jetzt das gleiche Lieferdatum hat wie die MSI, den 20.11. Kostet aber nur 318€.

Da ich von Palit noch nie was gehört habe wollte ich fragen ob die Karte empfehlenswert ist. Habe kein Silent System.

Zur Not kann ich auch die Streben für die Laufwerke etwas stutzen damit die Gigabyte passt. Die billigere kostet ja gleich viel wie die Palit.

#3 novesori
  3. pookpook
    pookpook Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für September

Ich perönlich kann es nicht fassen dass nach ca 16 Monaten dass die GTX 970 ist TEUERER als ich am ersten Tag geholt habe.
    Für mein Palit Jetstream GTX 970 habe ich 311€ bezahlt!

Ich kann die Karte sehr empfehelen persölich. Super Ocer und auch in Spielen leise!

#3 pookpook
  4. Lawnmower
    Lawnmower Gast

Zweiter Bildschirm funktioniert nicht

Du müsstest grundsätzlich von einem der miniDP der Grafikkarte auf den HDMI des Philips Monitors gehen, so sollte es klappen; das sollte es als fixfertiges Kabel (d.h. ohne Adapter geben). Aber sowas hast Du ja scheinbar schon getestet.
    Der eine HDMI am Monitor ist ein OUT und kein IN, ist das evtl. dein Problem?

Ist es evtl daselbe Problem wie hier? Der hier hat auch diese Anschlüsse an einer Palit GTX 970:
    https://www.computerbase.de/forum/t...en-von-3-monitoren-mit-gtx-970-palit.1915432/

#3 Lawnmower
  5. weerwolff
    weerwolff Gast

ASUS ROG Swift PG278Q

Helldriver1234 schrieb: Habe mal wieder ne Frage. Hoffe es kann mir die einer Beantworten. Da ich mir jetzt doch kein Sli-System anschaffe sondern meine 970 GTX durch eine 980 GTX tausche diese aber nur Mini-DP anschlüsse hat ( Palit Super Jetstream 980 GTX) kann ich das mit dem Kabel verbindnen? http://www.amazon.de/dp/B007PKPV4I/ref=pe_386171_38075861_TE_item_image Hoffe das geht. Zum Vergrößern anklicken....
    Eine Karte ist viel zu schwach auf der Brust. 970 und 980 geben sich nicht wirklich was. Entweder ein gebrauchte 690er oder ein 970er SLI. Wer sagt ein 9x0 reicht der lügt

#3 weerwolff
  6. FreaksLikeMe
    FreaksLikeMe Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

So bin meine 970 los.

Sollte es die EVGA FTW oder eine Palit Jetstream 1070er werden?

#3 FreaksLikeMe
Thema:

Palit gtx 970 bis die Karten billiger werden?

Die Seite wird geladen...

Palit gtx 970 bis die Karten billiger werden? - Similar Threads - Palit gtx 970

Forum Datum

LED Beleuchtung der Palit RTX 2060 Super aktivieren?

LED Beleuchtung der Palit RTX 2060 Super aktivieren?: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner RTX 2060 Super 8Gb von Palit. Die Karte an sich funktioniert perfekt, jedoch lässt sich im Palit Thundermaster die LED Beleuchtung nicht aktivieren, obwohl...
Grafikkarten 29. August 2021

Palit NVIDIA GeForce GTX 460 (1024 MB), Lüfter tauschen?

Palit NVIDIA GeForce GTX 460 (1024 MB), Lüfter tauschen?: Hallo und einen guten Abend wünsche ich. Ich habe vor kurzem das Problem gehabt das beim anspruchsvolleren spielen, meine grafikkarte sich so schnell gedreht hat das zwei der Lüfter Blätter...
Grafikkarten 23. Juni 2021

Palit GTX 1060 Gamingpro OC gut und ausreichend für Gaming FullHD@60fps?

Palit GTX 1060 Gamingpro OC gut und ausreichend für Gaming FullHD@60fps?: Ich möchte mir demnächst wieder einen Gaming-PC holen und in der Nähe wird eine Palit GTX 1060 6GB Gamingpro OC mit 1J u 3M Restgarantie für 199€ verkauft und aufgrund der Preissteigerung von...
Grafikkarten 25. Januar 2021

GTX 970 Palit Anschlüsse?

GTX 970 Palit Anschlüsse?: Hallo, habe mir eine GTX 970 Palit gebraucht gekauft, hole mir einen Bildschirm deshalb hab ich grade mal im internet geguckt was für anschlüsse diese hat (war zu faul den PC rauszuholen xD) und...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Hat jemand von euch ne palit gtx 1060? Wie reinigt man diese am besten?

Hat jemand von euch ne palit gtx 1060? Wie reinigt man diese am besten?: Hey Leute, vielleicht gibts jemanden der eine 1060 von palit hat, das selbe Modell das ich auch habe. Gibts da etwas was ich beachten sollte ?...
Grafikkarten 18. Dezember 2020

Unterschiede zwischen einer Gtx 1660 super von MSI zu einer von z.B. Palit?

Unterschiede zwischen einer Gtx 1660 super von MSI zu einer von z.B. Palit?: Hallo. Ich möchte mir einen Pc zusammen stellen und bin an der Grafikkarte hängen geblieben, da ich nicht weiß, ob es abgesehen vom Preis, unterschiede zwischen einer Gtx 1660 super von MSI zu...
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650?

Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650?: Hallo, ich habe derzeit eine Gt 710 von Palit drin. Nun ist mir aufgefallen dass diese teilweise nicht unbedingt viel besser ist als die onboardlösung der Q9650. Meine frage passt diese...
Mainboards 8. November 2020

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??: Hallo habe ein Cougar 700 Watt Netzteil und möchte mir nun ein SLI aus 2 Palit GTX 680 Jetstream aufbauen ist das Netzteil ausreichend ?? Hatte schon mal ein SLI aus 2 GTX 460 dran was gut lief...
freie Fragen 22. April 2014

Palit Jet Stream GTX 780 Schneller als GTX Titan...

Palit Jet Stream GTX 780 Schneller als GTX Titan...: Wahnsinn freue mich was die Entwickler bei Palit mit der Super Jet Stream GTX 780 Geschaft haben... Kann es aber kaum Abwarten wann Asus DC Top GTX 780 auf dem Markt bringt, dann werden die...
Grafikkarten 2. Juli 2013

Palit GeForce GTX 570 Sonic Platinum oder EVGA GeForce GTX 570 Superclocked?

Palit GeForce GTX 570 Sonic Platinum oder EVGA GeForce GTX 570 Superclocked?: Hallo Leute, Da ich mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen möchte bräuchte ich mal ein bisschen Beratung von euch. Bin nämlich am schwanken zwischen einer Palit GeForce GTX 570 Sonic...
Grafikkarten 18. Juni 2011

Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic)

Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic): Hi, also ich habe folgendes Problem ich habe mir vor ein paar Tagen eine Grafikkarte gekauft die Palit Gtx 560Ti Sonic an sich eine gute Karte aber jetzt kam der schock nachdem ich mein System...
Probleme mit Hardware 25. April 2011

Palit-GTX-460-Extreme-Edition-2-GB

Palit-GTX-460-Extreme-Edition-2-GB: Hallo, ich wollte nur mal fragen ob es sich lohnt die "Palit GTX 460 Extreme Edition | 2 GB"(800mhz) zu kaufen, oder ob es sinnvoller ist die "Palit GTX 460 Sonic | 2 GB"(700mhz) zu nehmen und...
Grafikkarten 17. Oktober 2010

GTX 460 - Zotac, Gainward oder Palit?

GTX 460 - Zotac, Gainward oder Palit?: Hallo alle zusammen, manche von euch haben vielleicht den Thread über die GTX 260 und die GTX 465 gelesen. Dort wurde mir geraten, ich solle mit dem Kauf warten und ich wurde nicht enttäuscht...
Grafikkarten 17. Juli 2010
Palit gtx 970 bis die Karten billiger werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden