Palit GTX 680 4GB zeigt auf Mac kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Palit GTX 680 4GB zeigt auf Mac kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir eine gtx 680 zulegen. Habe einen auf Ebay angeschrieben, der sagte allerdings die Grafikkarte zeigte kein Bild auf seinen MAC da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dvni0777895, 24. Oktober 2021.

  1. dvni0777895
    dvni0777895 Gast

    Hallo,

    ich möchte mir eine gtx 680 zulegen. Habe einen auf Ebay angeschrieben, der sagte allerdings die Grafikkarte zeigte kein Bild auf seinen MAC da er aber kein windows hat kann er dies da nicht testen. Zudem sagte er noch evtl. kann es am veraltetem BIOS oder Mac Version liegen. Zurzeit habe ich ein msi a320m a pro mit 16GB 3600mhz Ram Windows 11 und einen Ryzen 5 1600x. Würde das da überhaupt passen und kann es wirklich an der Version liegen?

    Danke im Vorraus für die Hilfe.

    MfG

    :)
     
    #1 dvni0777895, 24. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Palit GTX 680 4GB zeigt auf Mac kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden