Palit GTX 1060 Gamingpro OC gut und ausreichend für Gaming FullHD@60fps?

Diskutiere und helfe bei Palit GTX 1060 Gamingpro OC gut und ausreichend für Gaming FullHD@60fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir demnächst wieder einen Gaming-PC holen und in der Nähe wird eine Palit GTX 1060 6GB Gamingpro OC mit 1J u 3M Restgarantie für 199€... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OliverT19, 25. Januar 2021.

  1. OliverT19
    OliverT19 Gast

    Ich möchte mir demnächst wieder einen Gaming-PC holen und in der Nähe wird eine Palit GTX 1060 6GB Gamingpro OC mit 1J u 3M Restgarantie für 199€ verkauft und aufgrund der Preissteigerung von Grafikkarten finde ich das ein gutes Angebot oder was sagt ihr?

    Spielen möchte ich ETS2/ATS - Multiplayer(TruckersMP) auch, SnowRunner, Wreckfest und FH4. Gerne mit hohen Einstellungen oder einen Mix aus niedrigen, mittleren und hohen Einstellungen bei max FullHD@60fps. Reicht diese GPU dafür? Ansonsten soll ein Ryzen 5 2600, 16GB DDR4 3200mhz RAM, ASRock B450 Pro4. Ist das ein gutes Setup oder gibt es ne bessere Kombination von CPU-GPU?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Palit GTX 1060 Gamingpro OC gut und ausreichend für Gaming FullHD@60fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden