Palit Geforce GTX 970 kaputt?

Diskutiere und helfe bei Palit Geforce GTX 970 kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir ist gestern mein Netzteil um die Ohren geflogen da es sich überladen hat, und mein Vater hatte mit mir dann den PC umgebaut und wir haben ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GreenOut, 16. August 2022.

1. GreenOut
    GreenOut Gast

Moin, mir ist gestern mein Netzteil um die Ohren geflogen da es sich überladen hat, und mein Vater hatte mit mir dann den PC umgebaut und wir haben ein neues Netzteil und ein Anderes Mainboard verbaut, heute als ich gezockt hatte bekam ich auf einmal einen Blackscreen aber der PC war noch an, wir hatten dann den PC ausgeschaltet und die Grafikkarte bei meinem Vater in den PC verbaut und sie hatte auch da Blackscreen, sie geht zwar an also die Lüfter drehen sich aber sie gibt kein Bild. Könnte es sein das das Netzteil als es Hochgegangen ist die Grafikkarte mit zerstört hat?

:)

2. BertB
    BertB Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 BertB
  3. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Grafikkarten "upgrade" - das Gleiche nur leiser und sparsamer?

Wäre die passive 1650 von Palit nicht was für Dich? Die sollte problemlos die ein oder andere Ehrenrunde um die 380 machen. Immerhin ist sie fast auf GTX 970-Niveau.

4GB Palit GeForce GTX 1650 XpertVision KalmX PCI-E,HDMI,2xDP - GTX 1650 | Mindfactory.de
    GeForce GTX für Gaming von Palit | 4GB Palit GeForce GTX 1650 XpertVision KalmX PCI-E,HDMI,2xDP :: über 410 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 sethdiabolos
  4. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 amer_der_erste
  5. RaidRazer
    RaidRazer Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Manli Geforce GTX 970 mit PCB und Refkühler der GTX 980.
    Auch als "Caseking GeForce GTX 970 Whisper Silent Edition" bekannt.

#3 RaidRazer
  6. igrobie
    igrobie Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 igrobie
Thema:

Palit Geforce GTX 970 kaputt?

Die Seite wird geladen...

Palit Geforce GTX 970 kaputt? - Similar Threads - Palit Geforce GTX

Forum Datum

Was haltet ihr von 12GB Palit RTX3080Ti GamingPro?

Was haltet ihr von 12GB Palit RTX3080Ti GamingPro?: 12GB Palit RTX3080Ti GamingPro kann ich bei Dubaro (für 20€) auswählen. Ich kann auch eine RTX 3080 Ti von einem beliebigen Hersteller auswählen. Ist 12GB Palit RTX3080Ti GamingPro ein guter...
Grafikkarten 24. August 2022

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse passt. Mein Mainboard von Medion hat den Slot...
Grafikkarten 8. August 2022

Palit RTX 3070TI leiser machen?

Palit RTX 3070TI leiser machen?: Kann jemand eine all in one Wasserkühlung für eine Palit RTX 3070TI empfehlen , eine andere Art von Kühlung ginge auch Hauptsache dieser Rasenmäher wird leiser... Ich möchte nicht Undervolten...
Grafikkarten 28. Mai 2022

Palit RTX 3060 ti dual lüfter tauschen?

Palit RTX 3060 ti dual lüfter tauschen?: Ich habe mir vor kurzem eine Palit RTX 3060 ti dual zugelegt und nun gemerkt, dass sie bei starker Nutzung sehr laut wird. Gibt es einen Weg die Lüfter leiser zu machen bzw. gegen leisere...
Grafikkarten 8. Mai 2022

welche software ist gut zum steuern einer palit gtx 1070?

welche software ist gut zum steuern einer palit gtx 1070?: hab eine palit gtx 1070 gekauft hat palit eine eigene software oder welches programm empfehlt ihr mir zum steuern von lüfter zb...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Ist die Palit Ge Force GTX1050 ti genauso gut wie das Produkt das direkt von Nvidia kommt?

Ist die Palit Ge Force GTX1050 ti genauso gut wie das Produkt das direkt von Nvidia kommt?: hallo, habe neulich einen Pc auf ebay gekauft und da stand nix von Palit in der Anzeige sondern das die GraKa direkt von Nvidia kommt und nicht von einem anderen liz. Unternehmen. Hat der typ...
Grafikkarten 18. März 2022

Kauf eines palit gtx 1050 ti stormx?

Kauf eines palit gtx 1050 ti stormx?: Auf der Website steht Busunterstützung pcie 3.0 x16. Ist die Grafikkarte dann auch mit dem pcie x16 kompatibel? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Von 1660 Super palit Single fan auf Twin Fan upgraden?

Von 1660 Super palit Single fan auf Twin Fan upgraden?: Gibt es da eine Möglichkeit von einer 1660 super das Case zu wechseln also die karte bleibt gleich aber das Gehäuse der karte einfach zu verbessern weil ich will mein pc schöner aussehen lassen...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Was bekommt man für eine 1050 GeForce GTX palit ?

Was bekommt man für eine 1050 GeForce GTX palit ?: Ich wollte wissen was man für dieses Model bekommt da ich keine Ahnung habe die Grafikkarte ist gebraucht https://www.gutefrage.net/frage/was-bekommt-man-fuer-eine-1050--geforce-gtx-palit-
Grafikkarten 25. September 2021

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...: Hallo liebe Com., bin kein Profi was ein korrektes Zusammenspiel von Mainboard und Grafikkarte angeht. Deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen und die Experten der Community fragen: Passt...
Grafikkarten 23. September 2021

Palit NVIDIA GeForce GTX 460 (1024 MB), Lüfter tauschen?

Palit NVIDIA GeForce GTX 460 (1024 MB), Lüfter tauschen?: Hallo und einen guten Abend wünsche ich. Ich habe vor kurzem das Problem gehabt das beim anspruchsvolleren spielen, meine grafikkarte sich so schnell gedreht hat das zwei der Lüfter Blätter...
Grafikkarten 23. Juni 2021

Palit GeForce GTX 570 Sonic Platinum oder EVGA GeForce GTX 570 Superclocked?

Palit GeForce GTX 570 Sonic Platinum oder EVGA GeForce GTX 570 Superclocked?: Hallo Leute, Da ich mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen möchte bräuchte ich mal ein bisschen Beratung von euch. Bin nämlich am schwanken zwischen einer Palit GeForce GTX 570 Sonic...
Grafikkarten 18. Juni 2011

reicht die Palit Nvidia GeForce GT430 Grafikkarte aus?

reicht die Palit Nvidia GeForce GT430 Grafikkarte aus?: reicht die Palit Nvidia GeForce GT430 Grafikkarte aus? reicht diese grafikkarte http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0046Y8P9E/ref=nosim/7240466-rg2742-21 aus um...
Computerfragen 29. Mai 2010
Palit Geforce GTX 970 kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden