Palit Geforce GTX 970 kaputt?

Diskutiere und helfe bei Palit Geforce GTX 970 kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir ist gestern mein Netzteil um die Ohren geflogen da es sich überladen hat, und mein Vater hatte mit mir dann den PC umgebaut und wir haben ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GreenOut, 16. August 2022.

  1. GreenOut
    GreenOut Gast

    Moin, mir ist gestern mein Netzteil um die Ohren geflogen da es sich überladen hat, und mein Vater hatte mit mir dann den PC umgebaut und wir haben ein neues Netzteil und ein Anderes Mainboard verbaut, heute als ich gezockt hatte bekam ich auf einmal einen Blackscreen aber der PC war noch an, wir hatten dann den PC ausgeschaltet und die Grafikkarte bei meinem Vater in den PC verbaut und sie hatte auch da Blackscreen, sie geht zwar an also die Lüfter drehen sich aber sie gibt kein Bild. Könnte es sein das das Netzteil als es Hochgegangen ist die Grafikkarte mit zerstört hat?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Palit Geforce GTX 970 kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden