Packt mein Prozessor die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Packt mein Prozessor die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen :) Ich habe vor mir endlich eine neue Grafikkarte zuzulegen! Aktuell nutze ich keine eigenständige Grafikkarte sondern nur eine im Prozessor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nituom25, 21. April 2022.

  1. Nituom25
    Nituom25 Gast

    Hallöchen :)

    Ich habe vor mir endlich eine neue Grafikkarte zuzulegen! Aktuell nutze ich keine eigenständige Grafikkarte sondern nur eine im Prozessor verbaute. Da kommen mir nun ein paar Fragen in den Sinn bevor ich das Geld in die Hand nehme... Hab leider nicht ganz so viel Ahnung was passen könnte und was nicht.

    Hier erstmal meine Komponenten:

    Mainboard: B450M PRO-VDH MAX (MS-7A38) https://www.mindfactory.de/product_...M4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1327450.html

    Grafikkarte: Radeon™ RX Vega 11 Graphics - 11 Kerne (2GB) (Link siehe Prozessor)

    Prozessor: AMD Ryzen™ 5 3400G - 8 Threads, CPU-Kerne: 4 https://www.amd.com/de/products/apu/amd-ryzen-5-3400g

    Ich habe ein Auge auf die KFA2 GeForce RTX 3060 (12GB) geworfen. Meine Sorge ist das sich das garnicht lohnt weil mein Prozessor dafür viel zu Schwach sein könnte oder die Grafikkarte garnicht auf mein Mainboard passt. :)

    Auch hier der Link zur Grafikkarte: https://www.saturn.de/de/product/_kfa2-geforce-rtx™-3060-1-click-oc-12gb-36nol7md1vok-2719155.html

    vllt kannt mir da jemand Helfen der da ein bisschen mehr Ahnung von hat? :)

    Liebe Grüße!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Packt mein Prozessor die Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden