overclocking

Diskutiere und helfe bei overclocking im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich wollte einfach mal wissen, was und wie und so ich overclocken kann. was für nachteile/vorteile liegen ja auf der hand gibt es da programme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ZEUS, 16. März 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi

    ich wollte einfach mal wissen, was und wie und so ich overclocken kann. was für nachteile/vorteile liegen ja auf der hand

    gibt es da programme für? was muss ich beachten?

    wäre nett wenn einer die zeit hätte mir einfach einen kurzen kurs im overclocking geben zu geben!!

    lg ZEUS

    Systemangaben findet ihr im sysprofile

    thx!!!


    für den cpu brauch ich nen neuen lüfter, das ist klar!!! aber ich weiß auch schon welchen
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Schau dich hier erstmal um.

    Wenn du dann noch weitere Fachfragen hast, dann kannst du den Thread weiter ausnutzen...

    Ansonsten viel Spass am OCen.....was gedenkst du denn für einen CPU Cooler zu holen?
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ich hab noch probleme mit dem gehäuse, d.h. müsste noch mal ganz genau ausmessen.

    wenn der reinpasst, dann den mugen 2 (dürfte sich wirklich nur um 2-5mm handeln), sonst den ninja




    sry aber ich guck grad: wenn ich auf den link klicke kommt die seite, dann geh ich auf core 2 duo... dann kommt das:

    ZEUS, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.




    edit: sry hab weiter unten das richtige gefunden!!!
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

overclocking

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden