ORGINAL kühler für xfx 8800gts (g80)

Diskutiere und helfe bei ORGINAL kühler für xfx 8800gts (g80) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie schon im titel beschrieben suche ich nen orginal kühler für meine 8800 gts weiss vll wer von euch wo ich sowas herbekomme oder hat jemand noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von R!PP3R666, 13. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    wie schon im titel beschrieben suche ich nen orginal kühler für meine 8800 gts

    weiss vll wer von euch wo ich sowas herbekomme oder hat jemand noch einen "rumfliegen" ???? würde sonst auch nen Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800 dafür springen lassen....
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    1.) gehört das in den Marktplatz, welchen du kein Zugang hast.
    2.) Tauschst du einen guten Lüfter gegen ein wesentlich schlechteren Kühler, muss aber jeder selber wissen.

    Für mich sieht es so aus, das du damit die Marktplatz-Regelen umgehen willst, deshalb closed.

     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ORGINAL kühler für xfx 8800gts (g80)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden