Ordentlichen PC bauen?

Diskutiere und helfe bei Ordentlichen PC bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin ehrlich, ich kenne mich nicht wirklich mit PC's aus was die Hardware betrifft. Ich möchte meinen PC "aufrüsten" weiß aber nicht so genau... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maximilian12139, 29. Juni 2021.

  1. maximilian12139
    maximilian12139 Gast

    Hallo ich bin ehrlich, ich kenne mich nicht wirklich mit PC's aus was die Hardware betrifft.

    Ich möchte meinen PC "aufrüsten" weiß aber nicht so genau wie.

    Undzwar möchte ich mir eine neue Grafikkarte, Prozessor holen damit ich einfach mehr leistung habe und besser zocken kann.

    Aber ich weiß nicht genau wie ich es anstelle, das ich ordentliche Leistung habe und nicht einen "Bottelneck" bekomme.

    (* Bottelneck bedeutet meines wissens nach das eine Hardware gut und die andere Hardware nicht so gut, sodass es lagt und es einfach nicht ordentlich funktioniert.

    Falls es das nicht bedeutet bitte korriegiere mich gerne und wenn es das nicht bedeutet meine ich das auf jeden fall so.)

    Also wie weiß ich das die Hardware kein "Bottelneck" wird und ob das wirklich reicht ?

    Außerdem weiß ich auch nicht wie groß dann ein neues Gehäuse sein müsste.

    Jetzige Hardware (Low-End) :

    Prozessor: AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor


    0_big.png


    Grafikkarte: Radeon RX 580 Series ( 8GB )


    1_big.png


    Außerdem habe ich 2 Festplatten.

    Eine SSD auf der Windows läuft,


    2_big.png


    und eine HDD einfach als 2. Festplatte


    3_big.png


    ( Nicht fragen warum die HDD Franz heißt xd )

    Habe 16GB Ram derzeit.

    Bei weiteren Fragen dazu bitte einfach fragen.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    :)
     
    #1 maximilian12139, 29. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ordentlichen PC bauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden