Optischer Unterschied RTX 3070 3080 3090?

Diskutiere und helfe bei Optischer Unterschied RTX 3070 3080 3090? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen an welchen optischen Merkmalen man die verschiedenen Modelle der 30er Serie erkennen kann. Ich weiß zwar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DravenGamerX, 18. Februar 2021.

1. DravenGamerX
    DravenGamerX Gast

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen an welchen optischen Merkmalen man die verschiedenen Modelle der 30er Serie erkennen kann. Ich weiß zwar das die 3090 etwas größer ist, aber gibt es da noch mehr und eindeutigere Unterschiede?

lg

:)

#1 DravenGamerX, 18. Februar 2021
  2. DomainKing
    DomainKing Gast

3070 & 3080 kaum FPS Unterschiede ?

Geht mir bei der rtx3060ti auch so merke keinen Unterschied zur Rtx3070 aber eine rtx 3080 ist schon wesentlich schneller fc5 ist jedoch das falsche Spiel probiere mal the division 2 auf einer 3070 und 3080 der Unterschied ist enorm.

#3 DomainKing
  3. itsommer
    itsommer Gast

Hat jemand Tipps beim Kauf der 3080Ti die am 25. Mai rauskommen soll?

Mein Tipp: Nicht kaufen.

Unterschied in 4K sind 25% - bei 70 FPS mit RTX 3070 werden es ca. 90 FPS mit der RTX 3080 Ti sein.

Aber es ist dein Geld - vorausgesetzt du bekommst eine.

#3 itsommer
  4. coldfingers
    coldfingers Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Scrush schrieb: imho optisch ein kleinen ticken besser als die master oder? Anhang anzeigen 545093 Zum Vergrößern anklicken....
    Optisch durchaus aber ganz ehrlich... 3080 vs. 3070... da ist zu 100% klar bei was man bleiben sollte egal wie hässlich die 3080er ist.

#3 coldfingers
  5. Nozomu
    Nozomu Gast

Nvidia RTX 3090: Neue Hinweise deuten auf riesigen Videospeicher hin

Ich glaub auch nicht das von 8 auf 16GB nur 100 Euro ausmachen, nicht bei NV.

Ich schätze es mal so ein:

RTX 3080 Ti 24GB = 1899,- €
    RTX 3080 Ti 12GB = 1449-1499,- €
    ——————————
    RTX 3080 20GB = 1199+,- €
    RTX 3080 10GB = 949-1049,- €
    ——————————
    RTX 3070 16GB = 749-799,- €
    RTX 3070 8GB = 599,- €

#3 Nozomu
  6. iriedaily
    iriedaily Gast

3070 & 3080 kaum FPS Unterschiede ?

Dafür kann man ja bei Discord den Bildschirm teilen. Außerdem ist es auch in seinem Interesse, da er mit einer 3080 geliebäugelt hat.

#3 iriedaily
Thema:

Optischer Unterschied RTX 3070 3080 3090?

Die Seite wird geladen...

Optischer Unterschied RTX 3070 3080 3090? - Similar Threads - Optischer Unterschied RTX

Forum Datum

INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...

INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...: Welche Aussage trifft was zu? Danke im Voraus :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/informatik-handelt-es-sich-bei-den-aussagen-um-magnetische-optische-oder-elektronische-datentraeger
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?: Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss Gefunden. Aber dann fand ich einen Anschluss...
Mainboards 30. April 2021

Windows 10: Der optische Umbau geht weiter

Windows 10: Der optische Umbau geht weiter: Windows 10: Der optische Umbau geht weiter Microsoft baut an allen Ecken und Enden herum, zu viel steckt noch in Windows 10, was an das alte Windows erinnert, teilweise gibt es auch Dopplungen in...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Was könnte man hier optisch verbessern?

Was könnte man hier optisch verbessern?: [ATTACH] Ich habe seit 2 Monaten einen pc gebraucht gekauft (mein erster) nun An alle pc Kenner oder so. Was würdet ihr ändern ? Freue mich über Kritik ;)...
Prozessoren 3. Januar 2021

Ist der Pixart 3519 Sensor optisch?

Ist der Pixart 3519 Sensor optisch?: https://m.alternate.de/HP/X220-Gaming-Maus-mit-Beleuchtung/html/product/1613493 das ist meine Maus, hab sie seit gestern. Da steht ja das es ein optischer sensor ist, aber wenn sie an ist,...
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Monitor geht aus - optischer Fehler bei den Elkos erkennbar?

Monitor geht aus - optischer Fehler bei den Elkos erkennbar?: Hallo, mein NEC Monitor EA 232WMi geht seit einiger Zeit immer gleich nach dem Start ganz kurz an und gleich wieder aus (bleibt unter 1 Sekunde an). Ich habe ihn einmal zerlegt, um die Elkos auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

UniFi Protect: G4 Pro – Überwachungskamera mit optischem Zoom im Test

UniFi Protect: G4 Pro – Überwachungskamera mit optischem Zoom im Test: UniFi Protect: G4 Pro – Überwachungskamera mit optischem Zoom im Test Als NVR (Network Video Recorder) diente mir im Test der Cloud Key Gen2+. Dieser legt die Überwachungsvideos lokal auf einer...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks: Liebe Community: Ich habe einen älteren DELL-PC Optiplex 990 mit WIN 7 pro, den ich ohne optisches Laufwerk für Hobbxzwecke gerne weiter nutzen möchte. Dazu habe ich in der Systemsteuerung das...
Windows 7 8. April 2020

Huawei P40 Pro soll angeblich zehnfachen optischen Zoom bieten

Huawei P40 Pro soll angeblich zehnfachen optischen Zoom bieten: Huawei P40 Pro soll angeblich zehnfachen optischen Zoom bieten Problem: Neue Modelle des chinesischen Herstellers müssen aktuell ohne die Google-Dienste auskommen, was für viele Interessenten...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Google Chrome: Canary-Verison mit weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten

Google Chrome: Canary-Verison mit weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten: Google Chrome: Canary-Verison mit weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten Logisch, dass man da Individualisierung-Optionen möchte, die Google bei Chrome zum Beispiel über Themen realisiert....
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

OnePlus 7 Pro bietet in Wahrheit keinen vollwertigen, optischen 3x-Zoom

OnePlus 7 Pro bietet in Wahrheit keinen vollwertigen, optischen 3x-Zoom: OnePlus 7 Pro bietet in Wahrheit keinen vollwertigen, optischen 3x-Zoom Wie sich nun im Rahmen einer ausschweifenden Reddit-Diskussion ergeben hat, stimmt das aber faktisch so nicht. So dreht...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Samsung: Neuer Kameratechnik bietet 5-fach optischen Zoom

Samsung: Neuer Kameratechnik bietet 5-fach optischen Zoom: Samsung: Neuer Kameratechnik bietet 5-fach optischen Zoom Da hat man x-fachen (optischen) Zoom und zahlreiche Module. Optischer ist natürlich meist besser als digitaler Zoom und auch Samsung...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen: Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen Mai auf den Markt bringen wird. Unbekannt war der Preis, denn ohne Blu-ray-Laufwerk sollte die Konsole ja günstiger...
User-Neuigkeiten 14. April 2019
Optischer Unterschied RTX 3070 3080 3090? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden