Optischer Unterschied RTX 3070 3080 3090?

Diskutiere und helfe bei Optischer Unterschied RTX 3070 3080 3090? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen an welchen optischen Merkmalen man die verschiedenen Modelle der 30er Serie erkennen kann. Ich weiß zwar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DravenGamerX, 18. Februar 2021.

  1. DravenGamerX
    DravenGamerX Gast

    Hallo liebe Community,

    ich würde gerne wissen an welchen optischen Merkmalen man die verschiedenen Modelle der 30er Serie erkennen kann. Ich weiß zwar das die 3090 etwas größer ist, aber gibt es da noch mehr und eindeutigere Unterschiede?

    lg

    :)
     
    #1 DravenGamerX, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Optischer Unterschied RTX 3070 3080 3090?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden