Optiplex 7010 Config?

Diskutiere und helfe bei Optiplex 7010 Config? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello there, hat wer eine Idee was die beste Grafikkarte ist für den Optiplex 7010 MT? Mein Preisbereich liegt bei 80-100 wenns sein muss so -200€... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von helloidk1, 12. Februar 2021.

  1. helloidk1
    helloidk1 Gast

    Hello there,

    hat wer eine Idee was die beste Grafikkarte ist für den Optiplex 7010 MT? Mein Preisbereich liegt bei 80-100 wenns sein muss so -200€ oder billiger. Hat wer vvl für meine Situation eine gute GRAKA? Ich würde mich über Rückmeldung freuen. Danke

    PS:

    Ich will nur simple Sache machen wie Photoshop-Rendering usw. oder CSGO auf mittleren Einstellungen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Optiplex 7010 Config?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dell optiplex 7010 gtx 1650 treiber problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden